Warum ist mein BAuch dick und der rest ist sehr dünn?

3 Antworten

Weil der Mensch sich in der Steinzeit viel auf das Jagen etc konzentrieren musste und dabei sind Beine und Arme am wichtigsten zu bewegen. Der Körper entwickelte sich so, dass das unnötige Fett nicht an wichtige Körperteile angelagert wird und so ist der Bauch der ideale Ort zur Fettansammlung. 

Dein Körper ist Anatomisch so aufgebaut, das ist genetisch bedingt.

Du hast vermutlich Blähungen.

Mein Bauch ist so dick!

Meine Beine sind so dünn wie ein Stock und mein Bauch wie von einer schwangeren, wie nimmt man am bauch ab? (& an den beinen zu) Lg.

...zur Frage

Ist der Bauch ok oder zu dick/dünn?

Hey Leute,

Da meine Frage gelöscht wurde,obwohl ich gegen keine Richtlinien verstoßen habe,stelle ich die Frage jetzt nocheinmal,ob mein Bauch zu dick/normal oder zu dünn ist.

Ich bin ein Junge,13 Jahre,171cm groß und 76 kg schwer.Mein Bauchumfang beträgt 101cm.

Unten habe ich 3 Bilder von meinem Bauch.

...zur Frage

dünner Körper - dicker Bauch, kann man etwas ändern?!

ich habe eine relativ gute Figur, außer mein bauch ist dick (speckig), ich habe es warscheinlich von meinem Vater geerbt. Wenn ich eine Diät machen würde, würde der Rest von meinem Körper zu dünn sein. Kann ich irgendwie nur am bauch abnehmen z.B. mit sit-ups? Wenn ja wie viele sollte ich am Tag machen?

...zur Frage

Überall dünn nur am Bauch nicht :0

Hey Leute Also ich habe ein "Problem". Ich bin ziemlich groß ca. 178 und auch sehr dünn. Nur das komische ist das ich einen kleinen Bauch habe. Ich weis ich weis das ist nicht der Weltuntergang aber ich fände es einfach schöner wenn ich einen straffen Bauch habe. Meine Frage ist: Warum nehme ich immer als erstes an meinem Bauch zu und überall sonst bin ich soo dünn? Wie kann ich schaun das meine Beine dicker und mein Bauch dünner wird? Hilft Bauchmuskeltraining?

Danke schonmal :) LG maaraia Ps Ich bin 15

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Alles Schlank außer Bauch

Alles an meinem Körper ist relativ schlank nur mit meinem Bauch bin ich unzufrieden. Ich habe vor ein oder zwei Monaten eine Diät gemacht und ich habe auch ein paar Kilos verloren nur mein kleiner Bauch ist eben noch da. Habt ihr Ideen wie ich einen einigermaßen flachen Bauch bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?