Warum ist mein bartwuchs nicht gleichmäßig ausgeprägt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit. Und den Witz mit "two Face ", fand ich gut Chris 1480😂.
Am Anfang ist das immer so. Zudem liegt es wie Chris schon sagte ,an der Veranlagung. Bei mir wächst er auch an manchen stellen schneller bzw. dichter. Ich lasse ihn ja dann wachsen und Kürze ihn immer nur. Irgendwann sind dann alle Haare ungefähr gleich lang und das fehlt nicht so auf. Also ich habe aber schon einen dichten Bartwuchs , nur an den Wangen /backen ist es nicht so. Wenn du aber raus von der Pubertät bist ,sollte er einigermaßen normal wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du "Twoface"?

Spass beiseite, Veranlagung. Manche haben einen dichten Barwuchs, manche einen Zausel. Ist halt so.

Vielleicht ist deine Entwicklung noch nicht abgeschlossen (keine Ahnung wie alt du bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?