Warum ist mein Ausfluss braun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist normal...keine Sorge. Müsste jeden moment richtig losgehen :-D

Plipli 30.08.2012, 14:33

hehe. na dann...^^ :D :D :D :) danke.

0

is nix schlimmes (: ganz normal manchmal!

Plipli 30.08.2012, 14:08

ja wirklich? danke das beruhigt mich etw.! ;)

0
YourAnqel 30.08.2012, 14:12
@Plipli

ja wirklich! :D ich glaub das hat jedes mädchen mal gehabt! ;D

0

dann geht der braune ausfluss auch noch zum blut über, kommt oft an den ersten tagen vor:-.)

LG

Plipli 30.08.2012, 14:09

okey. weil wiegesagt sowas hat ich echt noch nie.!

0

Brauner Ausfluß ist geronnenes Blut. Um sofort und "frisch" herauszufließen, war es zu wenig Blut, also ist es auf dem Weg geronnen und tritt jetzt aus.

Plipli 30.08.2012, 14:07

alsoo habe ich quasi im moment schon meine tage nur ist es extreeeem wenig?

0
Plipli 30.08.2012, 14:07

alsoo habe ich quasi im moment schon meine tage nur ist es extreeeem wenig?

0
turalo 30.08.2012, 14:12
@Plipli

Das kann ich nicht beurteilen. Aber so kann es schon sein.

0

du wirst wohl bald deine Tage kriegen

Plipli 30.08.2012, 14:08

hmm ja das kann sein ist trotzdem merkwürdig weil ich hab sie ja seit einem jahr ungefair und immer kamen sie ganz normal...

0
browneyedangel 30.08.2012, 14:15
@Plipli

das ist aber bei manchen Frauen normal, dass man am ersten Tag diesen braunen Ausfluss hat und dann das richtige Blut kommt, mach dir da also keine Gedanken, du bist noch jung und da ist die Periode oft unregelmäßig (auch was den Aufluss betrifft); aber wenn du magst und Zeit hast, kannst du immer noch zum FA gehen und dort Anworten auf deine Fragen suchen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?