Warum ist mein Auge beim Tragen von Kontaktlinsen rot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trage selber Kontaktlinsen. Und ich glaube nicht das es auf die weiche/Stärke ankommt.

Hast du die Linse ordentlich gereinigt?

Es kann auch gut an deiner Kontaktlinsenlösung liegen? In dem Fall wäre es zu empfehlen wenn du eine Lösung vom Optiker z.B. hast. Und nicht z.B. Von DM.

Oder mach mal ein paar Tage pause und zieh sie dann wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xn0ahx,
am besten gehst Du zu Deinem Anpasser, er soll sich den Sitz der Linsen nochmals genau anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das unbedingt bitte Deinen Kontaktlinsenanpasser. Er kennt Deine Augen und kann Dir die wirklich gesündeste Antwort auf Deine Fragen geben.

Ebenfalls wird er sofort die Kontaktlinsen und Deine Augen untersuchen, wenn das rechte Auge immer rot wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?