Warum ist mein aim immer so unterschiedlich

2 Antworten

Kommt drauf an wie dein altag war wenn er streßig war bist du nervöser beim spielen wenn er ruhig war bist natürlich nicht so aufgeregt du solltest drauf achten beim spielen nicht nervös zu werden kann deine reflexe beinflussen bleib immer ruhig :D hoffe konnte helfen

du musst auch mal pause machen! gamer die jeden tag stundenlang zoggen werden nur mühsam besser. ruhig 1 bis 2 tage nicht zocken.

FPS bricht bei Assassins Creed 4 zusammen

Hallo Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem! Mein AC 4 Black Flag läuft nicht so ganz sauber... Jedes Mal, wenn ich irgendwo in die Ferne schaue oder in einer Pflanzen- bzw- Waldwelt stehe, dann bricht meine Framerate auf ca. 30 fps zusammen. Sobald ich "nicht so weit schauen muss" (Stadt...) ist sie konstant bei 60! Komischerweise ist sie auch konstant bei 60, wenn ich mit der 'Jackdaw' segle oder Seeschlachten bestreite. Bei anderen Spielen (alle CoD, selbst Ghost oder BF 3 und BF 4) hält mein PC die fps auch konstant bei 60! Ich kann mir auch ehrlich nicht wirklich einen Reim drauf machen, da mein Rechner noch kein halbes Jahr alt ist und knapp 2000 Taler gekostet hat!!! =( Ich hoffe jemand hat eine idiotensichere Lösung ;P Danke schonmal

...zur Frage

FPS Drops seit kurzem in League of Legends?

Also und zwar ich spiele League of Legends mit 70-80 FPS und es ging immer alles gut die FPS blieben auch konstant nur von einem Tag auf den Anderen habe ich FPS drops in Teamfights, habe mir sehr viele Threads angeschaut die meinten bei denen ist das gleiche seit der 7. Season. Deswegen wollte ich hier mal nach Rat fragen :)

...zur Frage

Minecraft mehr chunk updates bei fps haben?

Hey, ich spiele gerade minecraft aber alles hängt und ich habe nur 1fps und 0- teilweise 5 chunks. Was kann ich dagegen tun, ich habe bereits kein texturepack drinnen.

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Lags seit kurzer Zeit?

Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ab und zu lags in Computer Spielen wie Beispiel Overwatch. Davor hatte ich immer 90 FPS flüssig und jetzt habe ich teilweise einbrüche auf 40 Fps und habe jetzt nur noch 60 und 50 FPS woran kann das liegen? Hab den neusten Treiber installiert. Ich habe eine Nvidia GTX 1060 6GB. Auf den Bild seht ihr die Auslastung jedoch spiele ich gerade nicht. Das Spiel ist nur offen und ich habe 16GB Arbeitsspeicher. Ich wundere mich halt dass ich seit ein paar Wochen so wenig FPS habe?

...zur Frage

Battlefield 1, CoD Infinite Warfare oder Titanfall 2?

Welches dieser Spiele ist der beste FPS? Ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.

...zur Frage

Wie deaktiviere ich die Anzeige der Zahl auf dem Monitor?

Ich schätze mal, es handelt sich um eine fps Anzeige?

Interessant ist aber, dass sich diese Zahl nicht verändert. Sie bleibt konstant auf 60 und im Vordergrund, ob ich spiele, arbeite oder auf dem Desktop bin.

Eine fps Anzeige zusätzlich habe ich durch nvidia laufen, sobald ich ein Spiel starte. Diese steht dann etwas über der 60.

Was genau bedeutet diese Zahl? Wodurch ist sie aktiv & wie bekomme ich sie weg?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?