Warum ist mein WordPad so unvollständig ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Wordpad ... ein besserer Zettelblock. Das war schon immer so eingeschränkt in seinen Funktionen. Bei früheren Windows-Versionen gab es mal Schreibprogramme mit mehr Funktionen gratis dazu. Aber das hat M$ abgeschafft.

Lad dir bspw. LibreOffice runter. Dann hast du alles, was 99% der Anwender an Funktionen überhaupt benutzen, gratis.

https://de.libreoffice.org/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur das Standard Programm von Windows und nichts das von MS Office, das ist ein himmelweiter Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
21.11.2015, 13:05

Du kannst dir Office 365 als Testversion downloaden oder dir das Office Paket entweder online oder im Laden kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?