Warum ist Mario Barth immer so sexistisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mario Barth zieht seinen Erfolg eben daraus, sich über seine Lebensgefährtin und somit beispielhaft über alle Frauen lustig zu machen.

Der Sexismus ist offensichtlich, aber hierzulande wohl ein relativer Garant für kollektives lautes Lachen, zumindest bei einer bestimmten Zielgruppe.

Ich sag immer wieder "Jeder bekommt das Publikum, das er verdient."

Beispiel:

"Uffjepasst, uffjepasst. Eier, kennta? Kennta? Ausblasen. Eier. Haha. Jesus, kennta? Festnageln! Brüller!"

Muss man noch mehr sagen?

Naja er hat sich halt gut vermarktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
18.05.2017, 12:04

Und warum flirtet er mit seinen weiblichen Fans?

0

Das ist sein Programm, damit verdient er sein Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
18.05.2017, 12:04

Und warum flirtet er während einer Show mit seinen weiblichen Fans?

0

Weil sein humor flach und unlustig sind und er hofft durch solch eine provokation seine tickets zu verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer, wenn ich den Typen gesehen hab, habe ich sofort weggeschaltet. Der kann auch nur über seine eigenen, geschmacklosen Witze lachen. Und die Gesellschaft findet es toll, daher macht er es auch, er verdient damit sein geld und die gesellschaft ist so primitiv gestrickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anselve
18.05.2017, 13:11

Das du ihn nicht lustig findest ist völlig in Ordnung. Aber bitte denke nicht, dass unsere Gesellschaft dumm ist, weil viele ihn lustig finden. Eine große Anzahl seiner Programme sind schon auf ihre Weise gelungen und sehenswert, was ihn zu einem der erfolgreichsten Comedians macht. Das er nicht jeden Geschmack trifft, ist völlig klar.

1

Weil das seine Show ist und er damit Geld verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toender161095
18.05.2017, 12:02

Und warum flirtet er mit seinen weiblichen Fans?

0

Was möchtest Du wissen?