Warum ist Marcophono Eigentlich Legal?

7 Antworten

Du kannst ja nur eine bestimmte Zeit telefoniere und du kannst nicht immer die gleiche Person anrufen. Außerdem steht da ja keine Telefonnummer. Wie sollen die also wissen das du das bist. Das könnte ja jeder sein der marcophono benutzt. Außerdem sind das doch alles nur Witze ! :D

Also aus meiner Sicht ist es legal. Man könnte natürlich an Das Wettbewerbsgesetz denken, aber ich glaube das kommt hier nicht in Sinne. Wenn man die Polizei ruft, werden die dich höchstens einmal verwarnen.

Ich finde Marcophono übertreibt es, das ist kein Spaß mehr. Mir hat man gestern auch angerufen über Marcophono. Meine Mutter hatte lebensangst um mich weil sie dachte das mich jemand beobachtet und entführen will... Wenn's mal so weit kommt ist es kein Spaß mehr!

kann man leute anzeigen übers internet beleidgen?

ich wollte mal wissen kann man wen man sich so eine seite gefunden hat und ich jemanden dan da so beleidige also richtig hefitg kan er mich dan anzeigen der typ den ich beleidigt habe?

...zur Frage

Marcophono 'zeitung geklaut' legal?

Also ich hab mal bei so einer Frau mit marcophono angerufen mit dem Szenario: Zeitung geklaut. Die Frau ist total ausgeflippt wo sie erfahren hat das sie angeblich Zeitungen vom Nachbarn klaut und ich damit zur Polizei gehen würde jetzt wollte ich fragen können die mich anzeigen oder so?

...zur Frage

Wird die Polizei jetzt zu mir kommen?

Hallo ihr lieben leute da draussen :)

Ich habe folgendes Problem

Vor ca. 2 wochen hat mich ein bekannter gefragt ob ich für ihn Briefe annehmen kann, und dafür sein namen an meinen briefkasten kleben sollte da er umstandshalber keine post zu sich senden kann durch umzug auszug oder so änliches.ich habe auch nicht genauer nachgefragt und freundschaftlich zugesagt

Das habe ich ich dan auch gemacht es kamen paar briefe an die ich aber nicht öffnete und er hat die dan abgeholt. Dan kam auch mal der paket bote und ubergab mir ein paket diese nahm ich auch an und ubergab es meinen bekannten mit der bitte keine pakete zu mir zu senden aber auf den darauf folgenden tagen kamen wieder 2 pakete an.die ich dan auch angenommen habe. Nun habe ich den namen wieder entfernt da mein bekannter meinte keine briefe mehr zu bekommen. Gestern klingelte der dhl Mann im haus und wollte ein paket zustellen was auf meinen bekannten namen war , ich diese aber längst entfernt habe da ich ja nicht wusste das da noch was kommt und das ohne meines wissens. Diese nahm der paket pote dan wieder mit.

Heute habe ich wieder post erhalten mit erschrecken da von der polizei erst stand der name meines bekannten max mustermann und dan c/o mein name was bedeutet das warum ist mein name mit auf den schreiben :/

Ich bin nun total im schock uns weiss nicht was ich machen soll weiss jemand Rat :/

...zur Frage

Eine Frage zu Marcophono

Hallo Leute Marcophono ist ja legal. Deshlab nutze ich das ab und zu ganz gerne mal um mal ein paar Leute zu veräppeln:). Es gibt dort jetzt so ein neues Szenario

http://www.marcophono.com/flatrate39a.html

dieses Szenario habe ich verwendet und als die Frau hörte das ich bzw. der Italiener der da spricht Glasscherben wegen der Kinder auf die Straße lege sagte sie das das ja wohl nicht sein könne und das sie das der Polizei melden will warum ich denn sowas machen würde und die Armen Kinder und bla bla. Habe ich jetzt was zu befürchten bzw. macht die Polizei in einem solchen Fall überhaupt etwas. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das Körperverletzung?

Hi Leute,

ich habe vor 2 Stunden jemanden mit meinem Handy einfach ins Gesicht geschlagen, seine Mutter war auch dabei. Der Typ hat einfach die Polizei angerufen, ich glaube er will mich anzeigen.

Meine Frage ist, ob die Polizei zu mir nach Hause kommt oder einen Brief schicken, weil er noch 17 ist. Ich habe ihn geschlagen, weil er einfach Lügen über mich erzählt hat. Also wenn er mich anzeigt, kann ich ihn auch anzeigen wegen Rufmord?

...zur Frage

Marcophono Polizei anrufen?

ist es illegal wenn ich mit marcophone die polizei verarsche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?