Warum ist Marcophono Eigentlich Legal?

7 Antworten

Du kannst ja nur eine bestimmte Zeit telefoniere und du kannst nicht immer die gleiche Person anrufen. Außerdem steht da ja keine Telefonnummer. Wie sollen die also wissen das du das bist. Das könnte ja jeder sein der marcophono benutzt. Außerdem sind das doch alles nur Witze ! :D

Also aus meiner Sicht ist es legal. Man könnte natürlich an Das Wettbewerbsgesetz denken, aber ich glaube das kommt hier nicht in Sinne. Wenn man die Polizei ruft, werden die dich höchstens einmal verwarnen.

Ich finde Marcophono übertreibt es, das ist kein Spaß mehr. Mir hat man gestern auch angerufen über Marcophono. Meine Mutter hatte lebensangst um mich weil sie dachte das mich jemand beobachtet und entführen will... Wenn's mal so weit kommt ist es kein Spaß mehr!

Darf ich Leute auf ihrem Grund filmen die Müll verbrennen?

Angenommen ich kenne welche, die Müll(Plastik und so Zeug) auf ihrem Grundstück verbrennen, und ich besuche diese während der Tat und filme die...Ist das legal? Wobei mir das eh legal äh egal wäre. Ich möchte die einfach filmen und sage denen dann dass ich das auf Youtube hochlade. Wenn die mich dann anzeigen, kann ich die auch anzeigen? Reichen die Videos als Beweise oder gelten die nicht weil illegal aufgenommen. Zeugen wären da, z.B. Kleinkinder die den Rauch eingeatmet haben und deren Eltern.

...zur Frage

Eine Frage zu Marcophono

Hallo Leute Marcophono ist ja legal. Deshlab nutze ich das ab und zu ganz gerne mal um mal ein paar Leute zu veräppeln:). Es gibt dort jetzt so ein neues Szenario

http://www.marcophono.com/flatrate39a.html

dieses Szenario habe ich verwendet und als die Frau hörte das ich bzw. der Italiener der da spricht Glasscherben wegen der Kinder auf die Straße lege sagte sie das das ja wohl nicht sein könne und das sie das der Polizei melden will warum ich denn sowas machen würde und die Armen Kinder und bla bla. Habe ich jetzt was zu befürchten bzw. macht die Polizei in einem solchen Fall überhaupt etwas. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das Körperverletzung?

Hi Leute,

ich habe vor 2 Stunden jemanden mit meinem Handy einfach ins Gesicht geschlagen, seine Mutter war auch dabei. Der Typ hat einfach die Polizei angerufen, ich glaube er will mich anzeigen.

Meine Frage ist, ob die Polizei zu mir nach Hause kommt oder einen Brief schicken, weil er noch 17 ist. Ich habe ihn geschlagen, weil er einfach Lügen über mich erzählt hat. Also wenn er mich anzeigt, kann ich ihn auch anzeigen wegen Rufmord?

...zur Frage

Störsender für Polizei legal?

Der Einsatz von Störsendern ist für Privatpersonen illegal, die Polizei/Staatsmacht darf sie einsetzen. Aber: Darf sie das auch in jedem Fall? In der Schweiz z.B. sind staatliche Einsätze von Störsender(anlage)n genehmigungspflichtig (siehe https://www.bakom.admin.ch/bakom/de/home/geraete-anlagen/besondere-geraete/stoersender.html). Leider finde ich im Internet nichts zur rechtlichen Situation in Deutschland. Weiss Jemand genaueres bzw. hat einen Link dazu?

...zur Frage

Marcophono Polizei anrufen?

ist es illegal wenn ich mit marcophone die polizei verarsche ?

...zur Frage

WoW Privat Server. legal?

Hi leute ich habe gehört das wen man wow auf einen privat server spielt es illegal wäre

aber wo anders steht das es legal ist

was ist den jetzt richtig, legal oder illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?