Warum ist der Mann so lustlos wenn er seine Frau massiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint mir so, als wuerdest du dann einfach so bei ihm rumlungern, einfach nur um da zu sein. Das mag in der ersten Kennenlernphase noch in Ordnung sein, das geht aber nicht, wenn man eine Beziehung fuehrt.

Pack mit an beim Haushalt, damit der eher fertig ist. Du koenntest beispielsweise vorher Einkaeufe erledigen und dich um das Abendessen kuemmern, wenn du aufschlaegst. Kommst du eher ins Haus, als er, kannst du schonmal anfangen den Haushalt zu machen.

Die wertvolle und kurze Freizeit mit dem Partner zu teilen, ist sehr viel wert. Mit dem Partner zu sein heisst aber nicht, dass man dann das ganze Wochenende kuschelt. Er koennte das Wochenende auch alleine verbringen wollen. Tut er aber nicht, weil er dich anscheinend um sich haben moechte. Das sollte man hoch anrechnen.

Und sei mal nicht so geheimnisvoll. Wenn dich etwas stoert, dann mach das Maul auf und rede vernuenftig darueber. Sieh aber auch ein, dass man Kompromisse machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du? Der Mann hat eine offensichtlich sehr anstrengende Woche. Dann hat er einen Haushalt, der auch mal gemacht werden muss. Wie soll er da das ganze Wochenende nur auf dich konzentriert sein können? Glaubst du nicht, er braucht auch mal eine Auszeit, nur für sich?

Vielleicht solltest du dich mehr um ihn bemühen, als anders herum. Du könntest dich beispielsweise beim Aufräumen einbringen, dann hat er schon mal mehr Zeit. Vielleicht solltest du ihn auch mal massieren. Ein Mann, der die ganze Woche malocht, ist sicher auch sehr verspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
14.03.2016, 10:48

Wenn ich da bin.helfe ich ihn beim Haushalt und ich.koche auch für uns 

0

dir fehlt die nähe und die Zärtlichkeit und das solltest du ihm mal bei einem romantischem essen sagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinella
14.03.2016, 10:52

Ja das werde ich ihm auch mitteilen.Aber mein Fehler ist das ich.ihm.das auch zuwenig gebe.Weil.das beim.Mann.sonst auf klammern  hingestellt wird .Und das würde ich.nie machen.Ich.bin ne Erwachsene Frau und kein Teeny .

0

Was möchtest Du wissen?