Warum ist man nach der Schwangerschaft so nah am Wasser gebaut?

13 Antworten

Alles Gute für euch, die kleine hat bestimmt eine schöne Nestwärme. Ich habe auch geweint, wegen jedem und nichts. Hormone, ja. Manchmal lösen sich mit der Geburt auch "alte Sachen", die gehen dann gleich mit weg. Das geht vorüber. Und, laß einfach mal laufen, das ist okay.

Das ist ganz normal. Die Schwangerschaftshormone sind mit der Geburt sofort weg. Das wirkt sich bei so gut wie allen Frauen so aus. Heulen, Weltschmerz, Unglück... Du brauchst nur etwas Geduld, bis Du Dich wieder gewöhnt hast. Viel Freude mit Deiner Tochter, und alles Gute! :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Mach dich nicht verrückt, das ist der sogenannte Babyblues, ausgelöst durch die Hormone. Machen viele Frauen durch, geht wieder vorrüber. Alles liebe und gute für dich und deine kleine Maus !!!!

Was möchtest Du wissen?