Warum ist man manchmal so doof eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

weil wir uns dadurch lebendig fühlem, weil wir uns gerne selbst bestrafen, weil wir es verdient haben, weil wir so viele fehler gemacht haben das das die gerechte strafe darauf ist. weil wir keine lust mehr auf uns selbst haben und uns damit beweisen das wir noch etwas fühlen, weil uns das zeigt das wir wenigstens noch den äußeren schmez unter kontrolle haben, wenn wir schon nicht den inneren leiten können. ganz einfach weil es manchmal einfach gut tut zu sehen das man noch wie ein ganz normaler mensch bluten und leiden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananaboat007
26.06.2016, 00:41

niemand "verdient" es sich zu ritzen

Das ist eine Kurzschlussreaktion, wenn man nicht weiter weis. Nichts weiter.

0

Wir sind alle Menschen mit Fehlern und keine Professoren und auch diese irren manchmal gewaltig!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?