Warum ist man immer so "bekifft" , wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht liegt es an der Betäubung bzw. am Schmerzmittel, aber in den meisten Fällen glaube ich, das die Leute einfach etwas übertreiben.

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernt, und ich konnte und durfte danach sogar Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir auch schon die Weisheitszähne ziehen lassen und war kein einziges Mal "bekifft", vielleicht solltest Du Dich eher aufs reale Leben und nicht auf irgendwelche amerikanische Webseiten konzentrieren... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist nicht "bekifft", man ist in diesem Moment unter Narkose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Narkose und das gibts auch in Deutschland ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?