Warum ist man für Frauen interessanter, wenn man sie eine Weile nicht kontaktiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt und wie nahe ihr euch steht ... Also ist das hier nur ein vielleicht: vielleicht traut sie sich nicht so schnell eine Bezihung aufzubauen. Eine Einladung zum Essen ist schon etwas "ernsteres". Es wird zumindest sofort so interpretiert.

Persönlich hat mich einmal mein Arbeitskolle auf einen Kaffee eingeladen und ich sagte nein. Ich wollte es, traute mich aber nicht. In einer Gruppe mit ihn zusammen zu sein, reden und weiteres ist kein Prblem. Mit ihn aber alleine hätte es nicht so gut geklappt denke ich.

Angst ist eine Option. Es kann auch sein, dass sie schon jemanden hat?!

Naja mein Tipp ist: nicht aufgeben. Wenn du sie magst und hartnäckig bleibst gibt sie früher oder später nach. ;) Glaub mir. Sie scheint dich ja auch zu mögen also ...

Wünsche dir viel Glück!!!

LG

Xyvii

loema 14.06.2017, 00:11

Nicht aufgeben?????

Wenn Frauen "Nein" sagen, dann darf man das ernst nehmen.

0
Xyvii 14.06.2017, 00:16
@loema

Wenn man bei jedem Nein einen Schritt zurück machen würde ...

Wenn man bei jedem Nein aufgehört hätte ... Dann wo wären wir?!

Man muss sich manchmal durchsetzen und das machen was man für richitg hält. Ich sage ja nicht das er sie jetzt zu einem Essen zwingen sollte. Wenn es schon funkt dann nur etwas mehr Mühe investieren. Nicht aufgeben würde auch bedeuten die Freundschaft weiter zu pflegen und nicht einfach sagen "juckt mich nicht".

0
Devin223 14.06.2017, 00:19

Danke für die ausführliche Antwort. Das mit dem Essen und mit dem Kaffee wäre schon gemeinsam mit anderen gewesen. Ich fragte sie bei beiden Malen ob sie auch mitkommen würde. Mich interessiert ihre euphorische Begrüßung obwohl ihr Chef neben ihr läuft. Vorher waren ihre Begrüßungen eher normal.

0
Xyvii 14.06.2017, 00:28
@Devin223

Wenn ich jemanden begegne den ich nicht so mag oder an sich kein Kontakt habe -ist die Begrüßung immer nur ein schlappes "hi".

Es gibt aber Leute die man wirklich sympathisch findet und sofort irgendwie glücklich ist, wenn man diese sieht. Da möchte man positiv wirken und erhofft sich die selbe Aufmerksamkeit von der Person zu kriegen welche man der schenkt.

Ich nehme einfach banal mal an, dass sie dich ganz gerne hat und sich eben freut, wenn sie dich sieht.

0

Ich habe mit ner Lupe "Reue" gesucht.
Und keine gefunden.

Was möchtest Du wissen?