Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

13 Antworten

Hey,

ich würde sagen das liegt zum einen an der heutigen Zielgruppe der Spiele. Wo bis vor ein paar Jahren wirklich noch ab 18 Jährige die Spiele gespielt haben sind es heute überwiegend Kinder und Jugendliche (11-16 Jahre). Diese haben einmal die hier schon erwähnte Anonymität und zum einen weniger Respekt und große Freiheiten heut zu tage.

Meistens solltest Du dir daraus nichts machen und dich nicht provozieren lassen. Das ist ja dass was sie wollen.

Wenn Du die großen möchtegern Spieler zu ihrer Mama schleifen würdest würden Sie vermutlich nicht mehr beleidigen sondern weinen ;).

Viele Grüße und viel Spaß beim spielen :)

In der Regel spielt man Wettbewerbsorientiert.

Die wenigsten haben da Interesse am Menschen, sondern mehr am Sieg.

Wenn in ihren Augen etwas nicht passt, machen sie sich Luft.

Es sollte aber klar sein, dass das nur eine Schublade ist und nicht jeder so reagiert.

Wenn dich jemand stört, kannst du ihn evtl im Spiel stumm schalten und/oder wegen unangemessenes Verhalten melden.

unreif, anonymität, dampf ablassen nach einem stressigen Tag, die falschen Spiele, Stress mit Familie/Frau/Partner, zu jung, unerzogen

Lösung: die richtigen Spiele, Deppen stumm schalten, mit Freunden spielen


Sterben herzensgute Menschen aus?

Ich erlebe immer mehr Hass, egal wo ich hingehe, Im Fernsehen auch, aber auch bei meinem Umkreis. Man wird sofort beleidigt und viele Menschen scheinen eine unglaubliche Wut in sich zu haben. Und Kinder werden auch immer frecher. Also wird es irgendwann nur noch solche Menschen geben, die sich gegenseitig beleidigen oder verprügeln...? Ich fürchte mich etwas vor der Wandlung dieser Welt...

...zur Frage

Jemanden Anzeigen wegen Beleidigungen per Whats App?

Hey Leute, ich habe mich schon oft gestritten und über WhatsApp gegenseitig mich mit anderen beleidigt. Einmal habe ich richtig Ärger bekommen, da nur ich denjenigen beleidigt habe und so er natürlich was in der Hand gegen mich hätte. Nachdem ich sehr viel Ärger bekommen habe, habe ich beschlossen nie wieder einen Menschen egal wie zu beleidigen. Nun hat mich jmd aus meiner Klasse ohne einen Grund sehr krass beleidigt...sehr krass. Ich habe mich jetzt lange genug runtermachen lassen nun will ich auch mal handeln. Könnte ich ihn jetzt ohne Probleme anzeigen da er angefangen hat und ich ihn kein einziges mal beleidigt habe???Ich will mal sehen wie sich jmd fühlt der einen Fehler macht dies aber nicht bemerkt.

Vielen Dank am Alle

...zur Frage

Schule anzeigen wegen Mobbing?

Hey Leute ^^ Ich hab eine wichtige Frage an euch. Ich werde seit neusten von Mitschülern beleidigt & das immer wieder das wird auch schlimmer egal ob Stunde oder Pause jedes mal müssen sie mich beleidigen & bewerfen mich mit Papierkugel (nass). Kann ich deswegen sie anzeigen & meine Schule auch wegen dem nichts dagegen tun?

...zur Frage

Idioten die immer Beleidigen, wie ignorieren?

Hallo Leute, ich habe es oft mit Menschen zu tun die es meinen mich irgendwie su Beleidigen, bzw. ich habe es mit manchen Menschen zu tun welche sehr schnell agrassive werden und Gewalt anwenden. Ich denke mir immer, dass diese Idioten so oder so ein, naja trauriges Leben haben, denn ich gehe nicht davon aus, dass ein schlauer und glücklicher Mensch in einer diskussion Beleidigt oder sogar Gewalt anwendet. Aber wie kann ich so etwas irgnorieren. Wenn mich jm. beleidigt, werde ich sofort wütend und fange Stress an. Wie kann ich das ignoerieren?

...zur Frage

Gta 5 stuntrennen auf xbox 360 im kommen?

...zur Frage

Wieso sind manche Menschen bloß so unfreundlich?

Ich habe mal beim Schauen von Videos auf YouTube bemerkt,dass es Leute dort gibt,die nichts machen,außer (unter gefühlt jedem Video) andere Nutzer zu beleidigen. Selbst auf ihren Profilen geben sie offen bekannt,dass sie andere beleidigen...

Ein Beispiel (ich übersetze): ,.Egal ob du schwarz,spanisch,homosexuell bist,ich hoffe du schmorst in der Hölle!"

Warum machen Leute so etwas?Ich finde das einfach nur respektlos und man kann sich nicht wundern,warum soviel Schreckliches in der Welt passiert... :/ Auch wenn man freundlich darum bittet,keine Menschen mehr zu beleidigen,kriegt man Beleidigungen an den Kopf. Auch hier auf gutefrage.net gibt es eine Handvoll Leute,die manchmal ziemlich unfreundlich sind...

Kann man irgendwie anders mit solchen Menschen umgehen? Was ist ihre Absicht mit diesen Worten?Solche Menschen lassen mich manchmal an unserer Humanität zweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?