Warum ist man an den Oberschenkeln so dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, mach etwas Muskeltraining für die Beine, dann sind sie etwas straffer. Ansonsten werden es einfach die Gene sein, ist sicher auch nicht schlecht bei der Geburt von Kindern, wenn man doch etwas mehr an den Hüften bzw Schenkel hat. :D Nicht so ein Knochenhaufen, der brechen könnte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Oberschenkel sind einfach so dick. Das ist bei jedem so, mach dich doch deshalb nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVVZX
29.12.2015, 14:56

meine sind aber fett, nicht dick!

0

Sport, vielleicht mal Laufen und wenn es Dir Spaß macht, gerne auch Radfahren. Dann sind sie danach zwar auch noch dick, aber wenigstens muskulös ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?