Warum ist man an den Füßen kitzelig?

7 Antworten

Da sind extra viele Nerven, um das Steinchen im Schuh gleich mitzukriegen... mit kaputten Füßen läufst du nirgendwo mehr hin!

manche Ja; manche Nein

in der Fußsohle sind recht viele Nervenpunkte und manche sind dort empfindlich

Man kann generell überall kitzlig sein

Aber an den Füßen besonders, denn hier ist die Haut zum einen sehr dünn und dort gehen so viele Nervenbahnen lang

Ich bin zum Beispiel nicht kitzlig an den Füßen, eigentlich nirgendwo.

Das ist halt bei jedem anders, aber an den Füßen laufen viele Nerven entlang, das begünstigt die Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Trainingserfahrung

Ich bin da nicht kitzelig, aber sonst eigentlich überall. Wenn mich dann z.B. Mama am Fuß kitzelt guckt sie halt echt blöd drein :D

Was möchtest Du wissen?