Warum ist Madara so stark?

2 Antworten

weil er das Rinnegan , Holzversteck , Mangekyo Sharingan etc. besitzt :P

Weil der,  der sich den Unsinn ausdenkt das so will. 

Warum lebte Madara als normaler Mensch weiter, obwohl er wie alle anderen vom Edo Tensei wiedererweckt wurde?

...zur Frage

Kann mich jemand in Naruto aufklären?

Hallo,

Ich bin ein großer Narutofan, allerdings habe ich mir die Staffeln nicht beim Release angeguckt, sondern habe mir vieles über Naruto und Wikipedia angeguckt/angelesen. Es ist also nicht so, dass ich nichts weiß. Ganz im Gegenteil, ich kenne mich sogar relativ gut aus!

Trotzdem habe ich offene Fragen, bei denen ich einfach nicht alles verstehen.

1. Wie und wann hat Madara Nagato das Rinnegan gegeben? Und hat er es gemacht, weil er es sich nachher zurückholen wollte?

2. Nagato hat ja die Gedo Mazo Statue heraufbeschworen. Ist sie der Körper des Juubis? Und wieso konnte nur er sie heraufbeschwören?

3. Im großen Ninjakrieg "entstand" aus Madara ja Kaguya, aber wie? Hatte Madara noch das Chakra von ihr oder wie. In welchem Kontext hat Zetsu jetzt damit zutun?

Wie gesagt, ich habe mir alles selber angeeignet. Bei eigentlich logischen Antworten bitte nicht blöd werden.

...zur Frage

Wir konnte hashirama,einen wie madara besiegen?

...zur Frage

Ist obito als Jinchu-Kraft stärker als madara?

...zur Frage

4.Ninjaweltkrieg?

Wann kommt Madara im vierten ninjaweltkrieg vor und kämpft gegen die Kage??und wann kämpft Naruto im Krieg mit??

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Sabaton mit nur englischem Gesang?

Also wie oben schon gesagt suche ich nach Bands die Ähnlichkeiten mit Sabaton haben, was schön wäre ist das die Vorschläge vom Songthema her nahezu gleich sind also das sie über einen Krieg singen wie in Sabatons Fall. Es muss nicht Power Metal sein, aber bitte auch keine Schlager oder so etwas.

Danke im Voraus für eure Antworten

Madara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?