Warum ist mad max 1 ab 16?

4 Antworten

Weil es eine geschnittene Version ist, die Originalversion ist ab 18.

Die Originalversion WAR ab 18 !

Bitte auf dem Neusten stand antworten !

0

Wegen dem Inhalt.

Kannst du mir auch sagen was in dem film so schlimm ist?

1

Was sollte denn an dem Film ab 12 sein, mit Eltern ab 6 ?????

0

Sicher meinst Du: "Wegen des Inhalts".

0

Musik vom Gitarrist in Mad Max: Fury Road?

Mad Max: Fury Road hat einen der besten Soundtracks überhaupt wie ich finde und würde gerne mehr in diese Richtung hören. In welche Genres lässt sich die Musik denn am besten einordnen? Vor allem die Parts von Doof Warrior also dem Gitarristen.

...zur Frage

MadMax Fury Road Pappbox, Werbung aus dem Einzelhandel - welchen Wert?

Hallo zusammen, habe die auf den Bildern zusehende "Pappbox" von Mad Max Fury Road. Diese war im Einzelhandel bei der Einführung des Films ausgestellt. Es hat die Maße ca. 30x30x30cm. Diese Box ist recht stabil, aber aus Pappe. Die Box kann auch gefaltet werden. Kenn jemand diese Box und hat einen richtigen Namen dafür? Ich kann diese leider nicht im Internet finden (hat jemand vlt. einen Link?). Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob dieses Teil einen Wert hat und welchen? Vielen Dank!

...zur Frage

Mad Max Sammelstücke Lager?

Hallo ich habe das Spiel durch nur leider finde ich nicht die letzten 3Lager Karten,(unten die letzten 3)

...zur Frage

Lohnt sich das Computerspiel Mad Max?

Schönen Guten Abend, ich spiele mit dem Gedanken mir das Computerspiel Mad Max zu kaufen. Und deshalb die Frage: Wer hat's schon gespielt, lohnt sich das Spiel?

...zur Frage

Mad max Ps4 Weinachtsangebot Lohnt sich mad max für 34,99€ Hab voll lust auf das game aber soll nicht sooo so gut sein lohnt es sich aber für 35€?

...zur Frage

Mad Max Schrott fehlerhaft?

Hey Leute,

ich versuche gerade auf der PS4 Platin zu machen, und dafür muss ich alle "Schrottplätze" absuchen. Nun habe ich das Problem, dass mir bei einem 1 Stück fehlt. Suche es die ganze Zeit, jedoch finde ich es nicht. Habt ihr vielleicht auch so ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?