Warum ist Lucius Malfoy in den letzten Teilen von Harry Potter so niedergeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist bei Lord Voldemort in Ungnade gefallen, da es ihm nicht möglich war die Prophezeiung zu beschaffen (Teil 5). Er wurde in den Räumen des Zaubereiministeriums gefangen genommen und nach Askaban gebracht. Lord Voldemort hat ihn daraus zwar befreit, war aber immer noch sauer auf ihn - und wenn Lord Voldemort sauer ist, dann ist das sehr übel :-)

Daher war er bestrebt, die Gunst seines "Dunklen Herrn" wieder zu Erlangen, um wieder so leben zu können wie früher.  

Danke:D klingt logisch😄👌

0

Ich denke, da er stets und so gut wie alles gegen Harry verliert und es seiner Familie halt allgemein nicht so gut geht ...

Ja aber die sind doch sehr reich wieso gehts es der familie dann nicht gut?

0

hm ja das weiß ich leider auch nicht

0
@alpi2110

Stress vieleicht immerhin sollen sie dumbledore töten und vllt mochte malfoy ihn ?

0

vllt weil er ja den Totessern offiziel bietritt?

Aber er war ja schon immer Todesser.... (Lucius)

1
@TimQuestion