Warum ist Lucius Malfoy in den letzten Teilen von Harry Potter so niedergeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist bei Lord Voldemort in Ungnade gefallen, da es ihm nicht möglich war die Prophezeiung zu beschaffen (Teil 5). Er wurde in den Räumen des Zaubereiministeriums gefangen genommen und nach Askaban gebracht. Lord Voldemort hat ihn daraus zwar befreit, war aber immer noch sauer auf ihn - und wenn Lord Voldemort sauer ist, dann ist das sehr übel :-)

Daher war er bestrebt, die Gunst seines "Dunklen Herrn" wieder zu Erlangen, um wieder so leben zu können wie früher.  

Danke:D klingt logisch😄👌

0

Ich denke, da er stets und so gut wie alles gegen Harry verliert und es seiner Familie halt allgemein nicht so gut geht ...

Ja aber die sind doch sehr reich wieso gehts es der familie dann nicht gut?

0

hm ja das weiß ich leider auch nicht

0
@alpi2110

Stress vieleicht immerhin sollen sie dumbledore töten und vllt mochte malfoy ihn ?

0

vllt weil er ja den Totessern offiziel bietritt?

Aber er war ja schon immer Todesser.... (Lucius)

1
@TimQuestion

Ja aber er wird ja da erst Offiziel aufgenommen also er hat vieleicht Persönlichen kontakt mit Voldemort sind nur vermutungen

0

Kenn ihr gute Hermine und Lucius Malfoy fanfictionen?

Hallo, Ich liebe Harry Potter Fanfiction aber inbesondere Fanfictionen von Hermine und Lucius Malfoy aber ich finde kaum gute fanfictione. Wisst ihr wo man von den beiden Fanfiction herbekommt?

...zur Frage

Was ist mit Draco Malfoy in Harry Potter und der Halbblutprinz?

ich verstehe nicht ganz was draco malfoy so fertig macht in dem Teil, er hat ja Angst und versucht irgendwas, aber was?! ich verstehe das nicht richtig.

...zur Frage

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Kennt Ihr eine gute Harry Potter Fan-Fiktion über Hermine und Draco?

Sie sollte fertiggestellt sein.

Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.:)

...zur Frage

Wieso lügt Hermine McGonagall an?

In den Buch sowie der Verfilmung des Buches hat Hermine nach dem Kampf des Trolles McGonagall angelogen dass sie den Troll alleine besiegen wollte aber eigentlich hat Hermine doch gar keine Schuld da sie auf dem Mädchenklo war als die ganze Schule in ihre Gemächer geflüchtet ist und eben nichts davon wusste und da Harry und Ron davon wussten und es auch Ron‘s Schuld war wollten sie sie eben doch warnen...Am ende ergibt es doch gar keinen Sinn dass Hermine ihren Kopf für Harry und Ron hingehalten hat wenn es erstens nicht ihre Schuld war und zweitens dass Harry und Ron eine mutige Tat begangen und sie nur warnen wollten...

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?