Warum ist lovoo so verschrieen?

8 Antworten

Weil solche Apps eher oberflächlich sind und für einige Menschen der Charakter eine größere Rolle spielt (für dies ist das dann ungeeignet) und im Verruf geraten sind solche Apps, da es dort eher um Körperlichkeiten geht, als um "die wahre Liebe" ..

Weil die Leute da nur doof gucken und klicken wollen, sich aber nicht treffen und kennen lernen wollen. Vermutlich habt ihr jungen Leute es schon vergessen, aber ich verrate dir jetzt mal was interessantes: der Sinn am Dating ist, dass man sich trifft, kennen lernt und bei Gefallen eine Beziehung aufbaut. Das fällt hier völlig weg! Also ganz einfach: diese Apps haben ihr Ziel total verfehlt.

Weils da solche Lulatsche wie dich gibt die im echten Leben nichts auf die Reihe bekommen und sich trotzdem ganz cool fühlen wenn sie ohne ordentliche Schilbildung aufm Sofa sitzen und ihren Eltern zur last fallen?

Meine Mutter sagt, ich bin keine Last.

0
@Dudelwutz

@ Dudelwutz

Was soll deine Mama denn sonst sagen wenn du noch zuhause wohnst.

Außerdem passt deine heutige Frage nicht mit der vom 22.10. zusammen.

Kann es ein, dass du hier alle etwas veräppeln willst mit deiner Selbsteinschätzung und deinem Statement, dass du nicht nein  sagen kannst?

0

Klar ^^ weil du dich auch traust mit erwachsenen zu sprechen xD

0

Erfahrungen mit Kennenlernapps/"online dating"?

Hey, ich würde gerne von euch wissen ob jemand Erfahrungen mit solchen Apps hat wie lovoo, badoo oder was es eben sonst noch so gibt. Ich bin W17 und mich interessiert es ob da einfach jeder fake ist oder ob es annähernd normale Leute dort gibt. Klar sagt ihr jetzt bestimmt, reales leben, blah blah aber ich möchte evtl.auch Erfahrungen sammeln aber erst eure mal hören was ihr ratet. Ich möchte wenn jemanden kennenlernen und nicht gleich ne Beziehung führen.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

Hallo, ich bin 26 und zur Zeit single und gehe ab und zu mal in Clubs, obwohl das eigentlich garnicht mein Ding ist. Aber ich will Frauen kennenlernen. Leider sind die Mädels aber fast alle total eingebildet und suchen nur ihren Spaß. Kaum eine Frau ist an einer festen Beziehung interessiert. Auch Dating-Apps wie Lovoo, Tinder oder Badoo habe ich ausprobiert. Aber da bekommt man erst gar keine Antwort. Man wird knadenlos aussortiert, wenn man nicht mit einem Sixpack dienen kann. Wo sind bloß die vernünftigen jungen Frauen hin?

...zur Frage

Welche dating apps?

Welche dating apps gibt es noch außer LOVOO, Badoo oder jaumo?

...zur Frage

Lovoo,Tinder,...?

Was haltet ihr von solchen Seiten? Eine kurze Zeit hatte ich mal lovoo und ich muss sagen das ich es fast sofort wieder gelöscht hatten denn ich hatte nur so Idioten :/. Aber ne Freundin von mir hat über diese app ihre Freund gefunden. Ich frage ich mich natürlich ob ich nur Pech hatte oder sie glück. Also was denkt ihr über solche seiten? Glaubt ihr darüber kann man eine echte Beziehung aufbauen?

...zur Frage

Beste Dating Webseiten/Apps

Ich habe bis jetzt sehr viel ausprobiert. eDaring, Parship, Kwick, Facebook, Badoo, Lovoo, Tinder usw. Meine Erfahrung. Es hat sich nichts ergeben. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welche dating apps für Jugendliche, junge Erwachsene?

Habe schon Lovoo, badoo usw. ausprobiert. Welche Apps gibt es denn noch die in der selben Richtung sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?