Warum ist Liont bei vielen Leuten unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um deine Frage mal sachlich zu beantworten:

Er ist einer der YouTuber, der seine Community schamlos ausnutzt. Er macht Werbung für ein ultra-schlechtes Album und durch die blinde Gefolgschaft seiner Community die größtenteils aus jungen Teenagern besteht, kann sich dumm und dämlich verdienen. Abgesehen davon Schleichwerbung die in der deutschen Community überhaupt nicht gut ankommt und mit Geldgeilheit gleichgestellt wird. Dieser Punkt ist z.B. in Amerika vollkommen normal, aber hier wird das geächtet. 

Es gibt sicherlich noch mehr legitime Gründe, um Liont nicht zu mögen. 

Was mich angeht: seine Art sich vor der Kamera zum Affen zu machen, damit man Klicks bekommt. Das hat YouTube-Deutschland ganz schön zugesetzt.

Eil er ebenso wie dagibee , Bibi , DieLochies , ivillaine , und einige andere blöde Idiotien sind 

Die mit ihren Maschen kinder abzicken und unbewusst dazu bringen für ihren Schrott Werbung zu machen , Bibi in ihren sch.... Videos für billig Produkte schleichwerbung mscht , und diese Produkte so derbe ka**e sind 

Sie mit ihrer Publicity Geilheit nerven , klar freut sich jeder YT er über DH usw einfach zu Bestätigung für ihre Arbeit aber alle 2 min zu erwähnen wie geil man doch ist und so , noch dazu wie zB dner bei jedem sch*** zu brüllen : woooooohhhwwwwww jooooongggeeeeee ( dafür könnt ich diesen depp jedes mal töten ) wenn ihr das geilfandet liket und wenn ihr das Wort like grade geilfandet gebt n Abo höhöhöhö 

Genau zu solchen Idioten zählt Liont auch , einer der sich auf Ruhm ausruht der daher ruht das n Haufen 10 jähriger für die diese Videos noch nicht mal geeignet sind abbonieren um hip zu sein und nicht als Opfer dazu stehen 

Ich find AnalDner auch voll behindert. Er macht beim Zocken GENAU das selbe wie ich (rumschreien. Gut ich baue kein schwules Joonge ein). Nur nimmt er sich dabei auf. Wenn ich das machen würde bekäme ich keine 2Mio abbos

0

Weil er Verstecktes Productplacement macht also er sagt jetzt zb. KAUFT EUCH DIESES PRODUKT IS VOLL GUT obwohl er dafür geld bekommt und das produkt im endeffekt schlecht ist ..

Man die sind ja echt gut. Die müsst ihr UNBEDINGT kaufen. Jedes echte Löwenkind hat das

0

guck dir einfach den disstrack von gio an

wow ihr löwenkinder haut ganz schön raus, weiter so

0

tzz.. löwenkinder, dämmliche kids..

0

Er .... schau dir den disstrack von gio auf youtube an...

Was möchtest Du wissen?