warum ist limbo ab 16?

3 Antworten

Mein Vorredner hat recht, es sind einige sehr splatterhaltige Szenen im Spiel, und durch das ganze schwarz-weiss-schaurige Ambiente des Spiels hab auch ich den Eindruck, dass es wirklich erst ab an Jugendliche 16 Jahren vertrieben werden sollte. Ist zwar kurz aber knackich, das Spielchen.

denke mal das liegt daran dass es schwarz-weiss ist und es in erster linie um das loesen von raetseln geht (es folglich nicht gewaltverherrlichend ist).

weil da so viel gewalttätige inhalte drin sind

Warframe Prime Access?

So, ich spiele jetzt Warframe schon seit längerer Zeit und überlege derzeit, mir Prime Access zu holen. Meine Frage wäre, bekomme ich nur Limbo Prime und bezahle dafür so viel, oder bekomme ich ab jetzt jeden neuen Prime Warframe?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren wird GTA V Freigegeben?

Hey Leute,

es ist jetzt der erste trailer von GTA V aufgetaucht und es weißt vieles darauf hin, dass es ein GTA San Andreas 2 wird! San Andreas wurde ja ab 16 Jahren freigegeben und wenn man den trailer auf videogameszone anschauen will muss man bestätigen, dass man 16. Jahre ist. Wird das Spiel dann also auch ab 16. Jahren freigegeben?

...zur Frage

Kennt ihr First Person Shooter ab 16?

Kennt ihr first person shooter ab 16? ( also keine third person shooter ) wen ja welche?

...zur Frage

Warum ist ein Spiel wie Overwatch ab 16?

Hallo meine Frage ist ob das Spiel ,,Overwatch" wirklich so brutal ist, dass es ab 16 freigegeben wird.

...zur Frage

Warum ist limbo ab 16 und minecraft ab 6?

Limbo fand ich im gameplay in YouTube nicht so furchtbar mit schwarz weiß Jump Szenen und minecraft ist mir zu brutal weil da nachts böse Zombies und Skelette mich töten oder ich von Ratten zerfressen werde und das sind auch keine schönen Figuren oder so sondern mit Kamera Sicht als ob ich dabei wäre.
Früher gab es für die psp auch schöne Spiele wie monkey ball, Little big Planet oder Loco roco und ich verpasse es weil mich zu der Zeit nur Winx Club Spiele interessierten.

...zur Frage

Warum ist Akte x ab 16?

Ja warum ist Akte x ab 16 Jahren freigegeben? Dass ist doch nicht brutal, oder kommt dass noch (bin bei Staffel 1)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?