Warum ist Lil Pump reich?

2 Antworten

Weil lil Pump schon 2016 Millionen streams auf songs wie zum Beispiel Elementary hatte und mit SoundCloud kann man Geld verdienen. Die haben ein Programm was es Künstlern, ähnlich wie bei zb Spotify ermöglicht, abhängig von der Anzahl der streams Geld zu verdienen. So konnte lil Pump auch schon 2016 gut Geld verdienen.

Schulden, nehme an er hat Geld geliehen und vlt sind seine Eltern reich. Und was er rappt muss ja nicht stimmen... xanax ist nicht allzu teuer lol

Seine Eltern sind auf jeden Fall nicht reich... glaube er ist eher in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen

0

Mein Freund wird von meinen Eltern eingeladen, dass sie ihm den Flug nach Amerika zahlen

Hallo zusammen,

ich (17) bin mit meinem Freund (19) seit bald einem Jahr in einer Beziehung. Er ist seit dieses Jahr März ausgelernt.

Er versteht sich prächtig mit meinen Eltern, was mich wirklich glücklich macht.

Meine Eltern, meine kleine Schwester und ich waren vor zwei Jahren schon einmal für 3 Wochen in Amerika und haben dort sowohl Urlaub, als auch eine Bekannte von uns besucht. Sie planen für nächstes Jahr, dort noch einmal Urlaub machen zu wollen (diesmal 4 Wochen - den ganzen August). Ich würde mitfliegen.

Nun verhält es sich so, dass wir zwar nicht reich, dennoch relativ wohlhabend sind. Meine Mutter ist deswegen auf die Idee gekommen, meinem Freund den Flug zu bezahlen.

Letztes Wochenende hat sie ihm diesen Vorschlag unterbreitet und er war ganz "schockiert". Er sagte dass er sich den Flug wenn dann selber zahlen würde, das wäre einfach ein zu großes Geschenk ihm den Flug (der nicht unbedingt billig ist) zu zahlen. Er wüsste auch nicht wie es in einem Jahr aussieht, ob die Beziehung noch bestehen würde... aber dafür gebe es ja die Reiserücktrittsversicherung.

Ich verstehe ihn, aber verstehe meine Eltern auch. Meine Eltern sagen sie machen es gerne, sie mögen ihn und er ist schließlich ihr Schwiegersohn. Meinem Freund freut das natürlich auch, aber dennoch ist er nun unsicher.

Er müsste sich den Rest selber zahlen, nur der Flug wäre von meinen Eltern "gesponstert". Er überlegt zwar entzwischen schon ob er den Vorschlag annehmen soll, aber ist sich unsicher. Ich würde mich so freuen wenn er dabei wäre!

Was soll ich machen? Soll ich ihn dazu überreden mitzufliegen - bzw. dass meine Eltern ihm den Flug zahlen - oder soll ich ihm lieber dazu raten den Flug selber zu zahlen? Ist das nicht ein ziemlich gróßes Geschenk? Was würdet ihr machen?

Dankeschön!

Vielleicht ist die Frage auch totaler Blödsinn^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?