Warum ist Liebe so ein...A-Loch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett bekommen 100%
Er steht auf dich, aber will dich eifersüchtig machen und schauen wie du reagierst. 0%

5 Antworten

Was dir passiert ist, ist wirklich bedauernswert.

Ich glaube, dass er dich ganz eindeutig nur verarscht hat. Wenn man als Junge ein Mädchen eifersüchtig machen will, dann beichtet man ihr nicht die Liebe nur um direkt darauf die nächste zu haben.

Und dann auch noch nach F+ zu fragen, nachdem man so etwas abgezogen hat finde ich echt armselig.

Lasse dich nicht von einem Typen verarschen, der jede Woche mit einer anderen flirtet.

Meine Empfehlung ist es, einfach nach jemandem neuen zu suchen, der von Anfang an nur dich will und nicht gleich bei mehreren gleichzeitig sein Glück versucht.

Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen und ich wünsche dir noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crawdy
14.07.2016, 02:04

Danke:)

0
Er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett bekommen

du arme ja verarscht werden das ist echt schlimm, kenn ich auch, hört sich an als hat er dich verarscht, weißt du richtige kerle die einfach normal sind und auf die Liebe warten sind schon selten. auch wenn du verarscht worden bist gib nicht die hoffnung auf, es gibt kaum menschen die perfekt und sorgenlos durch das leben gekommen sind, lass ihn links liegen er hat dich nicht verdient er ist wirklich ein idiot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crawdy
14.07.2016, 01:51

Es ist nur, ich hatte noch nie einen der mich wirklich liebte, ich bin zwar erst 15, jedoch habe ich auch ein Recht auf eine ''frühe Liebe''. Ich bin nur gerade sehr am verzweifeln, weiß nicht wie es weitergehen soll. Früher habe ich mich in solchen Situationen einfach geritzt, heute mache ich dies aber nicht mehr. 

0
Er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett bekommen

Keinerlei Anstand... was für ein A-Loch. Es gibt Männer die auf die große Liebe warten :) , gib die Hoffnung nicht so schnell auf du bist doch noch jung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crawdy
14.07.2016, 01:29

Danke:)

1
Er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett bekommen

Ich gehe eher davon aus, das er dich verarscht hat. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crawdy
14.07.2016, 01:28

Danke. Nicht schlimm, ich bins gewohnt verarscht zu werden. Bald hat es ein Ende:)

0
Er hat dich verarscht und wollte dich nur ins Bett bekommen

wasn arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?