Warum ist letzten Montag keine neue SAO folge rausgekommen?

5 Antworten

Der erste Hälfte der dritten Staffel ist um. Jetzt ist erst einmal Sendepause. Ab Oktober 2019 geht es dann weiter mit der zweiten Hälfte »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld«.

https://www.anime2you.de/news/274114/sword-art-online-alicization-starttermin-des-zweiten-teils/

https://ninotaku.de/alicization-ist-vorerst-vorbei-so-geht-es-nun-mit-sword-art-online-weiter/

Übrigens wurden die Folgen der dritten Staffel bisher nicht montags, sondern samstags veröffentlicht.

0

Der reguläre Ausstrahlungstermin war Samstagabend LEGAL bei Wakanim. Vor kurzem wurde die "erste Hälfte" der dritten Staffel beendet, während ab Oktober die "zweite Hälfte" mit weiteren 24 Episoden gezeigt wird.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Die kammen immer samstags die neuen Folgen und jetzt ist Sommerpause, im Oktober geht es weiter

Was möchtest Du wissen?