Warum ist Klengan so neidsisch auf dei besten youtubere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ey, wolltest du meine Antwort nicht eigentlich als hilfreichste Antwort bewerten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch viele Aboneneten ihr könnt mich ja auch aboninieren, dann sind wir schon 10

Ich hab keine Ahnung, wer Klengan ist, aber bestimmt ist dir häufiger aufgefallen, dass Leon und ApoRed in Kritik geraten, weil sie billigen, nicht unterhaltenden `Content` bringen, aber das ist Meinungssache. 

Aber jeder hat das Recht, andere zu kritisieren und nach deiner Logik dürftest du doch auch nicht Klengan kritisieren, der wahrscheinlich mehr Abonnenten hat als du. Vielleicht will er Fame kassieren, vielleicht auch nicht, aber Leon Mascherere und ApoRed produzieren in den Augen der Mehrheit schlechten Content. 

Fakt ist: Du solltest dich weniger über Youtube-Beef sorgen, als über deine Rechtschreibung

Kommentar von ElisaSeifert
28.02.2017, 17:12

abo und leon sind die beten und nur weil du klengan fanboi bist. 

0

Er ist nicht neidisch auf solche Idioten wie Apo (es heißt Red) Leon Machere. Wenn du dir mal seine Videos über die anschauen würdest, würdest du das auch erkennen. Die Abonnentenzahl ist überflüssig, trotzdem kann einer mit vielen Abonnenten k*cke sein. Und Apo und Leon geben sich nicht wirklich viel mühe bei den Videos.

PS: arbeite an deiner Rechtschreibung, kann man aber von einem Apo-Leon-Zuschauer auch nicht anders erwarten

Hallo Elisa, mir geht es ähnlich.
Klengan ist einer der krassesten YouTuber, die ich je gesehen habe. 
Wie kann er nur mit seinen 225.000 Abonennten so Leute wie Apo (es heißt Red)  und Leon Magscheren so verurteilen, die zusammen ja das ungefähr 15fache an Abos haben.
Das geht wirklich zu weit.

Achtung: Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Nicht Achtung: Lern schreiben!!! 25 Fehler sind sehr spannend :D

Liebe Grüße

Dankeschön. Tschüss

01.03.2017, 18:54

Endlic hsta einer erkannt

0

Falls es euch nicht aufgefallen ist die Frage ist ironisch

Hat deine Katze auf die Tastatur gekotzt oder was soll dieses Buchstabenkonvolut darstellen? 

28.02.2017, 17:06

Meine Fraeg

0

Was möchtest Du wissen?