warum ist kirito nicht der game master seiner welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ist er es ja aber er will alles normal erspielen damit er stolz drauf sein kann und das unfair gegenüber den anderen spieler wäre

mmh deswegen hat er ja auch gesagt er hat seine statuswerte auf null zurückgesetzt

0

Suchst du ernsthaft in einem Anime in dem der Hauptcharakter ein Spiel durch eine ingame Konsole innerhalb von 30 Sekunden hackt um einen NPC in einen Ingamegegenstand zu verwandeln anstatt einfach alle Leute zu befreien, und dass komplett ohne Vorkenntnisse über die Codestruktur des Spiels zu haben nach Sinn?!

das war kein npc das war ein programmdas auf die leute acht geben sollte damit sie nicht modden cheaten usw.

0

Er cheatet und der Anime wäre 22 Folgen eher geendet.Ja, das wäre eine spannende Story!

Wäre vermutlich sonnst zu langweilig

kirito ist der beste !

Sachlich bleiben.^^

0

Was möchtest Du wissen?