Warum ist kino.to verboten und kinox.to erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Faktisch gesehen ist weder kino noch kinox.to an sich strafbar, da dass im prinzip nur eine Suchmaschiene ist. Nun führen die Suchen aber zu in Deutschland illegalen Videostreams. Da kinox.to aber nicht in Deutschland regristriert ist kann hier aus deutscher sicht nichts gegen getan werden. Faktisch ist kinox.to nichts anders als kino.to und könnte daher aus dem selben Gründen wie kino.to gesperrt werden. Jedoch würde es nicht lange dauern, bis die selbe Seite unter anderem Namen wieder online geht.

es wird sehr darüber gestritten ob es erlaubt ist :D ich denke mal eher dass kinox.to genauso wenig erlaubt ist :D sie wurden halt nurnoch nicht erwischt :D

Das ist ganau so wenig legal.

Wie kommst du auf die Idee, dass das legal ist?

Beides illegal, bei kinox.to kann die Polizei noch nix machen

Was möchtest Du wissen?