Warum ist kein Mandarinensaft im Handel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

giebt es von Penny und von Lidl

Penny - (Getränke) Lidl - (Getränke)

Tatsächlich mit bestem Beweis.

DANKE" Nudelsternchen***.

Ich drücke für dich nun DH .

0

enschuldigung warum leute hier schreiben mandarinensaft ist gleiche wie orangensaft? solche aussagen seine sehr blod und helfen nix weiter. ich habe einmal eine mandarine gesehen vor ca. 1 jahr in furth. an nächste tag ich wollte diese mandarine kaufen, aber war nix mehr da. nun mochte ich gerne mandarinesaft kaufen, aber finde nix in handel. wo gibt?