Warum ist kein Herzhaftes Lachen möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, vielleicht schluckst du zuviel Luft beim Lachen? LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth18
23.09.2016, 10:33

Naja, seidem ich das habe bzw seitdem es passiert versuch ich sehr wenig zu lachen.. luft schlucken tu ich eigentlich nich

0

Du musst lachen üben, lache jeden Tag einfach so ganz laut, dann gewöhnst du dir das Schluckauf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth18
23.09.2016, 01:22

Guter Tipp, nur ich lache tägl.

Schon alleine wegen meinem Sohn, dann durch Freunde, aber ist jedesmal das selbe...

0

Könnte sein, dass du zu hastig lachst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seth18
23.09.2016, 01:24

Naja wenn es laut lachen ist dann normal find ich... wenn es ohne stimme/ton ist dann recht schnell ja.

Es ist mir bewusst das hier keine Ärzte sind, bevor ich wegen so einem Mist zum Doc gehe, erkundige ich mich lieber..

Problem dabei ist wenn man google fragt liest man nur was über neugeborene...

0

Was möchtest Du wissen?