WARUM ist Justin Bieber soooooooo heißßßßßßßß?

 - (Musik, Justin Bieber)  - (Musik, Justin Bieber)

14 Antworten

Geschmackssache

Ich war damals Fan bis zu seinem Haarschnitt in Boyfriend

Danach fand ich ihn irgendwie nicht mehr so süß und da hat dann die Fanliebe auch ziemlich nachgelassen. Auch weil seine Stimme ab da tiefer geworden ist und nicht mehr so war, wie bei Baby, da war ich 9-11 gewesen oder so. Jetzt bin ich 18 und ich finde ihn ziemlich unattraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Damals war er gutaussehend aber jetzt sieht er meiner Meinung nach echt hässlich aus. :D Aber ich finde seine Musik trotzdem gut. Er schert sich gar nicht mehr um sein Aussehen und lässt sich total gehen aber muss er ja wissen :D

Er ist wohl einfach dein Typ. Gepaart mit großer Bekanntheit.

Wie, jetzt immer noch? Trotz seiner Tattoos und seiner hässlichen Frisur?

Was möchtest Du wissen?