Warum ist Justin Bieber so unbeliebt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es liegt an seiner fiesen Frise!

Es gibt auch viele die ihn mögen aber die meisten Jungs mögen ihn nicht weil er bei den Mädchen so beliebt ist..sie sind eifersüchtig :D

viele jungs mögen in nicht da er einfach beliebt ist und mädchen auf ihn stehen das passt denen einfach nicht und manche mädchen mögen ihn nicht weil sie einfach normal sind die denken nicht dran einen star zu lieben wieso sollte man das auch o.o lg Dean ps: ich mag ihn auh net :P

so unbeliebt kann er gar nich sein, irgendwo her müssen die zahlreichen Millionen ja kommen...

Natürlich kann ich Ihn aber auch nich leiden ;)

Ich finde einfach weil er eher für so kleine mädels musik macht die sich dann iwas drauf einbilden. Er wirs nur als Werkzeug benutzt seine Produzenten etc sind diejenigen die das große geld machen weil soo viele kleine mädls ihn mögen.....Seine Musik ist schlecht, er ist sehr zurückgeblieben für sein alter uuund und und aber jeder hat warsch eine andere meinung warum er/sie ihn nicht mag

Sehr schlechte Antwort, und hat nur 2 Daumen hoch weil die Idioten ihn auch nicht mögen. Ihr kennt ihn doch gar nicht ihr Idioten! Von mir: Daumen Runter !!!

0
@RyuuKamaji

Sag mal wieso beleidigst du ihn? er hat eine vollkommen korrekte absolut NICHT beleidigende Antwort gegeben! Wahrscheinlich bist du selber so ein "kleines Mädchen".

2

Welchen Rat suchst Du?

es sind einfach alle eifersüchtig auf ihn, weil er so berühmt ist und viele mädchen auf ihn stehen... jb <3

Killt es bevor es eier legt!

1

er ist nicht so unbeliebt es ist nur so dass die lager sehr geteilt sind , es gibt justin fans und hater , kaum ein mittelding , außedem is er bei den älteren nicht so beliebt weil es nicht mehr ihr musikgeschmack is

vielleicht weil er so quietschig singt ?!

ich denk mal das hat nichts mit Justin Bieber zu tun sondern eher damit, dass einer ihn nicht mag, dann mag der andere ihn nicht und so weiter

Warum magst du ihn denn nicht?

Ich weiß nicht was es bei ihm auszusetzen gibt. Er macht halt Musik, machen halt so viele. Er ist jetzt kein wirklich typischer Mann.

Ich hasse ihn nicht, aber er interessiert mich auch überhaupt nicht!

ich find ihn kindisch

0
@Jokee

kindisch sind viele Menschen. ist doch kein verbrechen!!

Meine Freundin findet mich auch kindisch weil ich immer alles haben will (coole Fernbedienungen, Flughelicpoter für die Wohnung)

und weil ich im Geschäft immer alles anpacken muss! und ihc bin 18

0

Er scheint einen eingebildeten Jungen darzustellen. Das mögen nicht viele. Macaulay Culkin hat ein ähnliches Problem.

Soll das ein Witz sein? Ich kenne (meist nur Weiber) nur Leute die den gut finden aber ich weiß warum alle oder fasst alle Jungs den haßen, weil sie sich von ihrer Freundin anhören müssen wie süß doch der laufende Meter ist und außerdem ist das nen Schwuli sie dir den doch mal an. Ich nene in liebevoll Justin Bieberzahn!

Wenn du ihn selbst nicht magst, müsstest du es ja wissen.

Omg die Frage war, wieso er unbeliebt ist und nicht wieso er ihn nicht mag...

0
@MaxChri

Er ist unbeliebt weil viele ihn nicht mögen und warum sie ihn nicht mögen weiß er selber, weil ihn auch nicht mag.

0

du lebst hinter dem mond! guck doch diese dummen kleinen maedchen an die wenn du anfaengst ju.... zu sagen gleich zu schreien :D wie gesagt die sind dumm ;)

Was möchtest Du wissen?