Warum ist Justin Bieber so beliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein mädchen und versteh das ganze auch nicht. usher hat einfach ne marktlücke entdeckt (also einen kleinen süßen boy auf den die mädels stehen) und hat dies ausgenutzt. schlaues kerlchen sag ich nur

Weil er, egal ob es jetzt Hater nicht so sehen, gut aussieht und eben gut singen kann. Außerdem hat er ja nicht erwachsene Fans sondern Kinder und Teenies und die stehen eben auf seine frühere Surferfrisur ;D Durch sein aussehen hat er wahrscheinlich auch sein Erflog gehabt.

Der gibt sich eben als Traumjunge...lieb, süß, nett, Milchbubi..auf sowas stehen nun mal viele kleine Mädchen...ausserdem können sie von dem gut träumen und werden nicht von ihm verletzt oder so...ich verstehe es auch nicht, obwohl ich 14 und n Mädchen bin ;)

Was möchtest Du wissen?