Warum ist Jupp Heynckes wieder FC Bayern Trainer? Ich dachte der ist zu alt und geht in Rente?

8 Antworten

Warum er wieder Trainer bei Bayern ist?

Weil sie ihn gefragt haben, und er daraufhin ja gesagt hat.

Der Triple war für ihn der größte Erfolg, und man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist.

Da sich der FC Bayern München jedoch momentan in einer kleinen Krise befindet, erhofft man sich durch die Anstellung von Jupp Heynckes einen Neustart.

Zu alt ist er sicher nicht! Klar, das Alter für den Ruhestand hätte er. Und sicher wäre er auch nicht wieder "rückfällig" geworden, hätte XY angefragt.

Aber Bayern ist nun mal für ihn eine Herzensangelegenheit. Zumal viele alte Spezies aus früheren Zeiten auch immer noch eng mit dem FC Bayern verbunden sind. Und dass man guten Freunden hilft, wenn sie danach fragen ist eben selbstverständlich!

weil er eng mit Uli Hoeness befreundet ist und Freunde helfen wenn gebetten werden

Was möchtest Du wissen?