warum ist jon schnee so hot?

4 Antworten

Haha .. na weil er es halt ist.. Hübsche Menschen werden umso attraktiver wenn sie erfolgreich sind.. obwohl .. dazu muSs man nicht mal hübsch sein.

Weil es Kit Harrington ist :'D Er hat die Skills dazu ;)

Wtf. 😂 meinst du jetzt wirklich Jon Schnee oder doch eher Kit harington?

Wie alt ist Jon Schnee in der ersten Staffel?

Ich würde gerne wissen wie alt Jon Schnee in der ersten Staffel ist. Also ich meine in der Serie. Das er im Buch 14 ist weis ich.

...zur Frage

Game of thrones?(Jon Schnee)?

Also ich habe seit kurzer Zeit erst Game of Thrones angefangen zu schauen. Ich bin in der letzte folge(7) der 7.Staffel und hab herausgefunden das Jon Schnee eigentlich kein Bastard ist.Mir ist jetzt nicht klar wer eigentlich seine wahrer Eltern waren,was Daenerys Targaryen für Jon ist und ob Jons Eltern mit Eddard Stark verwannt waren.Und wieso ist Jons wahrer name Aegon Targaryen wenn doch Aegon Targaryen Daenerys Targaryen Vater war ???

...zur Frage

Game of Thrones 8.Staffel Kit Harington?

Man munkelt, Kit Harington (Jon Schnee) wird in der achten Staffel von GOT aussteigen. Stimmt das und warum spielt er nicht mehr mit? Ist nämlich einer meiner Lieblingscharaktäre. :(

...zur Frage

Muss ich mich jetzt so selbst bestrafen?

Ich habe auf Wunsch meiner Eltern geheiratet und bin sehr unglücklich mit ihm. Er ist ganz lieb aber ich liebe ihn einfach nicht. Ausserdem habe ich ihn auch betrogen mit dem jenigen den ich liebe. Ich leid sehr unter den Schuldgefühlen, auch unter Depressionen, Schlaflosigkeit, nun jetzt auch Übergewicht, körperliche Schmerzen etc. Muss ich mich jetzt selbst bestrafen weil ich ihn betrogen habe? Bzw nicht liebe? Muss ich mich bestrafen in dem ich mit ihm bleibe? Weil wenn ich gehe, wird er sich umbringen. Da es in unserer Kultur so ist.

...zur Frage

Warum sind Männer so? Kann mich wer aufklärenn?

Hallo, ich lege kein Wert auf Valentinstag. Aber ein bisschen Aufmerksamkeit kann man ja wohl schenken ( vorallem seiner Frau :))
Ich bin heute extra ins Soli gerannt damit ich bisschen Farbe kriegt, hab Teelichter besorgt und hab mich Zuhause hübsch gemacht.
Mein Mann kam von der Arbeit, hat sich direkt ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Ich dachte mir na gut dann kochst du eben was. Ich hab gekocht und ihn aufgeweckt, hab den Tisch mit Kerzen dekoriert. Nachdem Essen ist er duschen gegangen und nun guckt er Fussball. Noch hat er mit ein Kompliment für heute gemacht weder sonst was. Ich hab Extra Teelichter besorgt damit wir uns vllt. Zuhause einen schönen Abend machen können.. vergeblich. Dass wir GV haben ist auch ne Woche her deshalb diese Mühe heute. Ich lieg jetzt im Bett, von mit kommt heute nichts mehr. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wie Lange brauch ich für so schöne Harre wie Jon Schnee! Ich will auch die selbe Frisur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?