Warum ist jennifers Body erst ab 18?

6 Antworten

Nunja, der Film beinhaltet eben einige Szenen, die zerfleischte Körper zeigen, nochdazu ist es ein wenig gruselig und ... dämonisch. Ein Horrofilm eben. Geht schon, ich hab ihn auch früher gesehen, aber mal ehrlich, es ist kein guter Film. Schau lieber einen anderen :) Sweeney Todd, wenn du Musik abhaben kannst, Death Race und Gamer, wenn ein bisschen mehr Action sein darf. Blut gibts überall...

hab den schon gesehen , der ist nicht wirklich sehenswert. wenn du ihn unbedingt gucken willst dann mach, er ist nicht so heftig dass er erst ab 18 freigegeben sein, sollte bin 14 und fand ihn sehr harmlos , ist nur n bisschen sexsistisch aber das wars dann.

Die meisten dieser Einschränkungen sind Müll ich bin mit meinen zarten 13 ziemlich unempfindlich auch aber Filme ab 16 sind für mich echt schwer zu besorgen. Frage ältere Kollegen.

Ich denke mal, dass das wegen der Gewalt gegenüber Menschen ist. Man sieht ja auch ein bisschen Blut und außerdem wird das sicher so sein, weil da Needy und Chip miteinander schlafen und noch andere sexistische Anspielungen gemacht werden.

Es gibt ne Version ab 16 ja, also so sagt es Wikipedia, aber das ist ja totaler Schwachsinn, denn das soll die Erweiterte Fassung des Films sein. Kann ja gar nicht sein, weil vom Prinzip her die gleichen Szenen enthalten sind und sogar noch mehr :D

also er ist nicht so krass ;-) ich bin 14 und hab ihn geschaut also leg los :-)

Was möchtest Du wissen?