Warum ist jemand sauer wenn man sich doch nur sorgen um die Person macht?

3 Antworten

Sowas ist immer schwer
Aber ich finde Kontaktabbruch immer übertrieben
Klar ich verstehe ihn auch das er sich sorgen macht aber dafür kannst du ja nicht wirklich was
Versuch auf jeden Fall auf ihn zuzugehen in und mit ihm zu reden damit ihr die sache klärt
Aber genaueres kann ich leider nicht sagen da ich nicht weiß welches Verhältnis zu einander habt

Unser Verhältnis ist das er was von mir will soweit ich weis und denke und von meiner Seite auch so ein paar Gefühle aber das weis er nicht..

0

okay ich würde immenoch mit ihm reden auch wenn du es vielleicht gar nicht einsiehst klar er hat überreagiert aber wenn er dir wichtig ist und du ihm dann wird dass auch wieder du kannst dich ja bei ihm entschuldigen und sagen dass es nicht mehr vorkommt wenn er immer noch Kontakt abbrechen will dann ist er es nicht wert denn du hast alles getan was du konntest

0

Ja verstehe auch nicht wieso er nicht mehr will wenn man sich doch sorgen um jemanden macht dann gibt man einen doch nicht einfach auf..

0

eigentlich nicht aber frag ihn

0

Ich denke er ist nur übertreiben eifersüchtig und hat Angst gehabt das er dich verliert, in der Zeit wo er dich nicht erreichen konnte aber warum er jetzt deswegen den Kontakt mit dir abbrechen will kann ich überhaupt nicht verstehen.

Für mehr Verständnis was für eine Beziehung ist zwischen euch?

Jungen vom Date gesehen und schnell weg?

Hey :(

ich wollte mich heute mit einem Jungen treffen und sah ihm dann von weitern und er sah gar nicht toll aus, gar nicht so wie die Bilder ! Ich habe ihn dann einfach von weitern noch beobachtet und bin dann weg.

Soll ich mich nun noch mal melden oder gar nicht reagieren? Ich rief mich zwei mal an und schriebt mir. Ich reagierte nicht. Habe nun Angst er ist sauer ioder macht böses mit mir wie meine Nummer einfach an fremde geben

...zur Frage

Was macht man mit Sozialbetrügern?

Meine Schwiegermutter sucht eine neue Haushilfe, weil ihre in Rente gegangen ist. Es melden sich leider nur ständig Frauen, die bereits ALG II beziehen und "schwarz" arbeiten wollen. Meine Schwiegermutter beharrt auf eine Anmeldung als Minijob und wird dann auch noch beleidigt. Was macht man mit solchen Leuten? Die wollen zwar arbeiten, aber den Verdienst nicht dem Jobcenter melden.

...zur Frage

3 wochen nach abbruch immernoch blutungen

Hallo,

ich mach mir eine wenig sorgen um meinen körper und um mich.

am 20.01 hatte ich ein abbruch. und eine woche später war ich bei der nachunetrsuchung und die ärztin meinte das es normal sei das man danach noch leichte blutungen hat.

Ich muss eine weile tabletten und Tropfen zu mir nehmen.

Das alles verlief gut. Ich hatte keine Schmerzen und war froh darüber das ich es soweit im griff hatte.

Nun ist es so das ich immernoch blutungen habe.

Die bei der Frauenärtzin meint das ich warten soll bis ich meine Tage bekommen habe. Und wenn es danach immernoch ist. mich wieder melden soll.

es macht mir sehr sorgen das evtl doch nicht alles so gut gelaufen ist wie sie sagten.

Das ich vielleicht nochmal in die Tagesklinik muss..

aber meine größte angst ist das irgendwas ist und ich später vielleicht keine kinder mehr kriegen kann.

Kenn sich jemand damit aus? Das er nach dem abbruch auch so lang noch blutunge hatte?

...zur Frage

EBay Verkauf abgebrochen was passiert nun?

Ich habe einen Artikel bei eBay verkauft hab aber diesen aber schon woanders verkauft ich habe vergessen ihn rauszunehmen.

Sofort nach dem Kauf des Käufers habe ich den Kauf abgebrochen , was passiert nun er hat noch nicht bezahlt. Es stand bei eBay das er nun 10 Tage Zeit hätte um den Abbruch zuzustimmen. Was passiert wenn er dies nicht macht oder sich nach 10 Tagen nicht meldet ?

...zur Frage

Macht ihr euch manchmal Sorgen wegen des Einschlafens (siehe Details)?

Manchmal denk ich abends über das Einschlafen nach und es macht mir Sorge das man einfach so "das Bewusstsein verliert". Gerade denkt man noch über etwas nach und ist völlig da und plötzlich ist man ungesteuert/unkontrolliert "woanders". Wenn man wieder aufwacht weiß man nicht mehr wie das eigentlich passiert ist und am nächsten Abend macht man es einfach wieder.

Denkt ihr auch manchmal darüber nach und es macht euch Sorgen?

(Wenn nicht bestimmt diese Nacht und ihr antwortet Morgen :o) )

...zur Frage

Kann man ein Wohnheim in Erwägung ziehen?

Mein Vater ist ein aggressiver Alkoholiker, der mir seit 17 Jahren das Leben zur Hölle macht. Nun bin ich in einem Wohnheim, meine Mutter ist sehr besorgt, sie wohnt ganz woanders aber ist auch sorgeberechtigt. Ich habe mir hier alles aufgebaut: einen Bekanntenkreis, Beziehung, bin dabei Abitur zu machen, Führerschein. Aber ich kann nicht zurück, das macht meine Psyche kaputt, was sollte ich tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?