Warum ist Italien Deutschlands Angstgegner?

...komplette Frage anzeigen Italia 1 - (Angst, Fußball, Deutschland) Italia 2 - (Angst, Fußball, Deutschland) Italia 3 - (Angst, Fußball, Deutschland) Italia 4 - (Angst, Fußball, Deutschland)

7 Antworten

Deutschland hat einfach in Turnierspielen noch nie gegen Italien gewonnen.

Es begann mit dem großen Spiel 1970 in Mexico (3:4) und endete bei der letzten EM (0:2).

Man sollte sich da nichts einreden. Italien ist viel mehr eine Fahrstuhlmannschaft. Entweder sie sind in einem Turnier gut, oder sie scheiden früh aus.

Kein Land war so häufig unter den letzten 4 bei einer WM wie Deutschland (13 mal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxjustin27
06.07.2016, 10:52

öhm die letzte em ging es 2:1 aus schau am besten bevor du ein Kommentar gibst die spiele Bis zum Schluss ;)

0

Weil Deutschland noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen hat.

Hallo! Das hat sich eben so entwickelt - manches wird dann zum Selbstläufer

Deutschland hatte meistens Probleme mit der italienischen Spielweise- Damit meine ich die meist extrem defensive Einstellung

Ich wünsche Dir alles Gute.

Einfach weil Italien besser ist, das ist Fakt. Die Zahlen sprechen für sich...

Kommentar von kevin1905
30.06.2016, 03:44

Welche Zahlen meinst du da?

0

Weil Italien die deutsche Nationalmannschaft in der letzten EM mit 2:0 besiegt hat. Beide Tore wurden aber von Mario Balotelli erzielt, der in dieser EM nicht einmal teilnimmt. Deshalb verstehe ich das ganze DRAMA auch nicht so ganz.

- (Angst, Fußball, Deutschland)

Weil sie immer gegen Deutschland bei den großen Turnieren gewonnen haben.

Weil Deutschland noch nie in einem Turnier gegen Italien gewonnen hat aber ich vermute das hat Samstag ein ende :D

Kommentar von Garriba
30.06.2016, 01:57

Nicht nur nicht in einem Turnier, sondern in überhaupt keinem Pflichtspiel. Leider...

1

Was möchtest Du wissen?