Warum ist Internet in Deutschland nicht 100 / 100 sondern 100 / 10?

4 Antworten

1. Die Anbieter möchten es so.
2. Manche Leitungen schaffen nicht mehr.
3. Upload wird weniger als Download gebraucht.

Ich persönlich lebe in der Schweiz und habe 1000 Mbit/s Download & 1000 Mbit/s Upload mit Glasfaser. Es ist in jedem Land anders,

Hallo, weil der Upload aus verschiedenen Gründen langsamer ist und auch nicht so stark gebraucht wird. Auch normale Festplatten lesen schneller als man drauf schreiben kann.

Vielleicht in deiner Welt nicht. Natürlich wird schneller Upload gebraucht im allgemeinen.

0

Nun, ich habe andere Erfahrung gemacht, täglich.

Ich wohne in Italien, hier ist es nicht anders als in Deutschland.

ich arbeite in ganz Europa, USA, Afrika und Mittl.Osten

einen Unterschied konnte ich nirgendwo feststellen.

In Norwegen waren die Unterschiede nicht ganz so krass.

Ich glaube Nord- und Osteuropa haben die schnellsten Netze. Neben den Asiaten. West Europa und die USA sind nicht so toll.

0

Warum benutzt der Mensch nur 10% seines Gehirns?

Ob es wirklich 10% sind weiß ich nicht, vielleicht auch 20% oder 5% aber warum so wenig und nicht 100% ?

...zur Frage

Internet 100-40?

Hallo ich hab mal ne frage und zwar wenn ich ein Speedtest starte zeigt er mir an das ich bei einer Internetleistung von 100k Down und 40k UP auf 87k Down und 6-10k Upload komme ist das normal ?? Laut der HTP habe ich nur eine leitugnslänge von 220 meter. Mit den Download bin ich ganz zufrieden komme immer auf 10-11 mbits aber im Upload nur 6-10k

  1. Meine frage ist jetzt ist das normal das man so wenig Upload hat oder was stimmt da nicht ?
...zur Frage

Datei direkt aus dem Internet in die DROPBOX laden?

Wie kann ich eine Datei direkt mit einem Internet-Link in meine Dropbox laden? Ich mache bisher erst einen Download auf meinen lokalen Rechner und dann wieder einen Upload in die Dropbox. Geht es vielleicht auch direkt? Vor allem der Upload dauert bei größeren Dateien quälend lange :-(

...zur Frage

Warum hat Freiburg einer der höchsten Kriminalitätsraten in Deutschland (Platz 10) und gilt als einer der Lebenswertesten Städten in Deutschland?

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

Warum Wlan schneller als Lan?

Hallo

Ich habe einen Repeater angeschlossen der über wlan um die 11,8 mbits download hat und ca. 1mit upload. Wenn ich das gleiche über lan teste ist der Download ca. Gleich aber der upload nur die hälfte woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?