Warum ist in Nordrhein-Westfalen den ganzen Sommer schon sch**** Wetter und im Norden und Süden nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dieter,

ganz einfach, weil der Klimawandel sich bemerkbar macht. Die Menschen helfen mit, das die Welt langsam "Kaputt" geht! Überall Müll wie Glasflaschen, Zigarettenkippen wegwerfen und wenn es aus dem PKW-Fenster ist, Plastiktüten, Plastiktrinkbecher die Jugendliche an den Schulen auf dem Nachhauseweg achtlos wegwerfen, usw.

Sagt man was, wird man beschimpft oder es wird einem sogar Schläge angedroht . Also, was wunderst du dich, dass das Wetter sich zum Nachteil von uns Menschen verändert hat. Kommt noch in den nächsten Jahren schlimmer!

da nutzt auch kein Ausland mehr und jetzt in der Terror Lage schon gar nicht. Nimm es so wie es ist, damit müssen wir leider leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?