Warum ist in Japan/China alles Delikatesse oder für die Potenz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war lange genug in China um zu wissen das da sehr auf Gesundes essen geachtet wird, aber speziell auf Potenz habe ich selten bis nie gehört.

Und wie schon erwähnt wurde kann man Japan und China nicht in einen Topf werfen. Ich war ebenfalls schon in Japan und ich kann sagen das es unvergleichbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht immer alles, was aus Asien kommt, in einen Topf werfen. Japan und China sind zwei voellig unterschiedliche Welten. Zwei verschiedenere Laender wird es wohl kaum geben. Deine Frage solltest du also nochmal neu stellen, denn so kann man sie nicht zufriedenstellend beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?