warum ist in einer Herren-Toilette auf der es Klo UND Pissoir gibt ständig der Klodeckel oben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, das ist also meine Expertenfrage wegen Hygiene... aber ich bin eine Dame und daher sehr selten auf dem Männerklo :-) Mit Hygiene ist eher Lebensmittel-, Veterinär- und Produktionshygiene gemeint. Oki, im weiteren Sinne bin ich dann auf fürs Klo zustädig. Aber das ist wohl eher ein psychologisches Problem?

Viele können wegen der psyche öffentlich nicht im stehen pinkeln und gehen deswegen auf die Toilette,wo sie sicher sein können nicht beobachtet zu werden und sich entspannen können. Sei foh dass sie wenigstens den Deckel hochmachen.

In Spitzenzeiten wird auch da gepinkelt. Außerdem sind immer auch ein paar dabei, die sich dazu noch einschließen möchten.

Wahrscheinlich putzen die Herren nach der Benutzung ausgiebig das Klo und lassen den Deckel oben, damit alles gut trocknen kann. ;)

Hihihihahaha, ja der war gut. DH.

0

Es gibt wahrscheinlich Männer die Angst haben, es könnte ihnen einer was abgucken und die machen lieber ganz allein in der Kabine Pipi

ne ne es is alles in einem Raum den man hinter sich zusperrt, also ist allein und hat freie Auswahl

0
@RiemenRalle

Ein abgeschlossener Raum, in dem sich ein Pissoir und eine Toilette befinden?

0
@sucre

exakt..

(nicht für alle Studenten, im Prof-Gebäude für Hiwis usw.)

0
@RiemenRalle

Also laufen Angsthasen Gefahr, wenn sie das Pissoir benutzen, es kommt jemand herein und sieht ihren kleinen Schnippi.

0
@sucre

ne man sperrt ja zu und ist dann in einem Raum mit BEIDEM alleine und niemand kann reinkommen

0
@RiemenRalle

Das ist allerdings dubios... Vielleicht ausländische Mitstudendten, die dann die Schüssel als Stehklo nutzen?

0

Männer sind Pausenpinkler. Heisst: Vorlesung zu Ende => alle Kerle gehen aufs Klo. Alle Pissoirs sind besetzt, also muss man aufs normale Klo ausweichen.

Scheinbar wollen manche Männer lieber allein sein.

Kann auch sein, dass die Putzfrauen was damit zutun haben XD

Was möchtest Du wissen?