Warum ist in diesem Fall unsere Unterkunft blau,Google Maps?

2 Antworten

Hä? Welche Unterkunft? Hast du keine echten Fakten? Bedenke, dass die meisten nicht deine Gedanken lesen können.

Geht es um Hotels? Hast du ein Hotel? Wieso schreibst du so unklar? Ist das einzelne Hotel wirklich blau oder doch eher lila?

kann leider irgendwie kein Bild hinzufügen, das wurde es um einige leichter machen. Es geht nicht darum ob es ein Hotel ist oder nicht, sonder warum das Zeichen bei google maps blau eingefärbt ist (aber nur bei uns! alle anderen sind rot)

0

Vermutlich weiß google Maps, dass ihr euch an genau dem Ort befindet, daher ist das quasi markiert....

Portugal Urlaub: Ruhige Ecken nicht weit weg vom Schuss?

Hallo Zusammen,

wir machen bald in Portugal Urlaub und suchen nach schönen Ecken in der Nähe von Lissabon und Porto. Wir fliegen nach Lissabon und überlegen noch, ob wir ein Auto mieten oder mit den Öffentlichen zu unsere Unterkunft fahren - kommt wohl ganz drauf an, wo die Unterkunft sein soll. Sie soll jedenfalls ruhig sein und mit Möglichkeit jederzeit und problemlos nach Lissabon zu kommen. Hier möchten wir dann 5-6 Tage bleiben, bis wir nach Porto fahren. Dort suchen wir dann direkt in der Stadt eine Unterkunft. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Gegenden in/um Lissabon/Porto?

Danke!

L.

...zur Frage

warum heißt der blaue Brief eig. Blauer Brief und nicht roter oder so?

Warum heißt der Blaue Brief eigentlich blauer Brief.... der ist doch nicht Blau?!!! und warum blau und nicht grün oder rot, oder hat das nix mit der Farbe Blau zu tun???

Danke für Antworten... :D

...zur Frage

Badget (Roter Kreis) wird bei Whats App nicht angezeigt

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme, sehe ich das nur oben in der Statusleiste und nicht, wie es sein sollte in so einem roten Kreis direkt am WA symbol. Bei anderen Anwendungen (sms, email etc) fumktioniert das aber (-> der Kreis wird angezeigt), nur halt bei WA nicht. Woran liegt das/ wie kann ich den roten Kreis angezeigt bekommen?

Ps. Ich benutze Android

...zur Frage

Rote Hände im Winter?

Wenn ich Hände wasche, dusche oder draußen war sind meine Hände richtig rot manchmal sogar blau/rot was könnte des sein? Wenn ich drinnen bin geht es einiger Maßen weg :(

...zur Frage

Google Maps unterschiedliche Linien

bei google maps werden mir 2 mögliche fußwege zu einem ziel angezeigt, einer als graue linie, einer als blau gepunktete linie... bedeutet das, dass einer von beiden für fußgänger nicht geeignet ist?

...zur Frage

Wie bleibt die selbstgemachte Erdbeermarmelade schön rot?

Unsere wird meist dunkel, wenn sie steht! Hat jemand Erfahrung darin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?