Warum ist in den YouTube-Trends nur Schrott und Assi-Videos?

 - (Internet, Youtube, Trend)

4 Antworten

Anderen, viel mehr anderen gefällt das halt, ich versteh es zwar manchmal auch nicht aber da kann man nix ändern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Das spiegelt halt den Charakter und die Einstellung so mancher Leute wider!

sorry aber ich gucke auch julien bam finde ihn halt lustig und macht schon ab und zu gute videos.

wo ist jetzt das Problem? bin ich jetzt nen assi? oder welchen charakter hab ich den nun?

1

Seit wann ist Ju ein Assi oder seine Zuschauer? Er hat da und hier seine Ecken aber seine Videos sind unterhaltsam, er gibt sich Mühe und ist eigentlich einer der bekanntesten... durch positive Dinge!

0

Die Leute Interessiert es , die wollen so einen Mist sehen. Also wird so ein Schrott auch Massenhaft Produziert.

andere finden es nicht assi... und jetzt?

Und jetzt was? Was erwartest du von ihm?

0
@RentedDog3942

nix nur was erwartet er von uns.? ist halt nunmal so da es genug leute gibt die sowas gut finden und ende

1
@schurkraid

Achso, dachte, du möchtest ihn jetzt irgendwie zu einer Diskussion provozieren aber so ist auch gut.

0

Ja weil sich niemand selbst als assi sehen will genauso wie dumme Menschen niemals einsehen dass sie dumm sind. Dunning-Kruger-effekt

0
@spielzeugkissen

genau genommen bist du hier der assi der leute wegen den youtube trends direkt assi nennt.

0

Was möchtest Du wissen?