warum ist in dem film Django unchained mehrmal der Schriftzug "for your consideration" eingeblendet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst dir eine Raubkopie an.Die Einblendung "For yur consideration" weist darauf hin,das es sich um eine Presse-DVD handelt,die nur für die schreibende Zunft zur Ansicht ausgegeben wurde.

Timmm149 26.01.2013, 21:50

warum wird das eigetnlichg nicht gesagt, sondern nur "for your consideration"?

0
willihinze 27.01.2013, 14:06
@Timmm149

Übersetzt heisst das "Nur zu Ansicht".Damit markieren die Filmfirmen ihre Presse-DVDs.Oft enthalten die auch noch ein unsichtbares Wasserzeichen,sodas man verfolgen kann,von welcher DVD die Kopie ins Netz gestelt wurde.

1
Schrauber1970 28.01.2013, 13:46
@willihinze

Es könnte auch eine Version sein, die an das Oscar-Gremium ging. Diese sollen dann anhand bestimmter Szenen entscheiden, ob der Film einen Oscar gewinnt oder nicht.

Diese Szenen sind dann mit "For your consideration" gekennzeichnet.

MFG Schrauber

0

"for your consideration" wird immer nur bei Filmkopien eingeblendet, die an besondere Personenkreise gehen. Das kann eine Filmjury sein, eine Pressevorführung oder eine Investorenkopie sein. Man spult dann häufig (bei Investoren) nur an die Stelle, wo dieser Schriftzug auftaucht, damit man sich ein Bild davon machen kann, ob der Film sein Geld wert ist.

Weil Du nicht im Kino warst, sondern den Film per FTP oder Torrent gesaugt hast...

Timmm149 23.01.2013, 21:53

erklär...

0

Was möchtest Du wissen?