Warum ist in amazon das iPhone se so billig?

5 Antworten

Du meinst nicht zufällig das SE für 262 Euro in Gold mit 64 gb von dem Verkäufer Neu-_-Ankauf_- oder so?

Dann liegt das daran , weil es ein Fake ist.

Habe es auch schon gesehen , wenn du bestellen willst kommt aber erst die Meldung du kannst nur mit Kreditkarte bezahlen , wenn du das geändert hast sind aufeinmal alle Modelle vergriffen , kannst nur im Vorraus bezahlen bis welche dann mal wieder da sind.

Ausserdem hat dieser Händler keine einzige Bewertung , ich würdie die Finger davon lassen und wenn man dieses Gerät unbedingt haben muss , würde ich es eine nummer teurer bei Turbado Deutschland bestellen , super Lieferung Kundendienst und vom Preis her in ordnung.

Hallo,

bei auffällig günstigen Angeboten handelt es sich nicht selten um eine Betrugsmasche, bei der Verkäufer per Email kontaktiert werden möchten und dann versuchen, die Bestellung/ Bezahlung an Amazon vorbei durchzuführen. 

Das hat dann zur Folge, dass du das Produkt natürlich nicht erhältst, dein Geld an den Verkäufer überwiesen ist und der Amazon-Käuferschutz keine Wirkung hat, da die Bestellung & Bezahlung über einen nicht verfolgbaren (Amazon-externen) Kanal ablief.

Finger weg, das ist höchst gefährlich, sofern das Angebot und dessen Preis keinen eindeutig erkennbaren, seriösen Grund hat!!

VG,
Savix

Iphone SE lange Lieferzeiten?

Ich habe vor ca. 2 Monaten das Iphone SE bei Saturn bestellt, als ich heute hinging und fragte wie lange es noch dauert haben die mir als Antwort gegeben "wir wissen auch nicht wann das Iphone SE rauskommen wird" Meine Frage ist, wann wird das SE wieder auf den Markt kommen?

...zur Frage

Handy bei Amazon mit Geschenkkarten kaufen?

Kann ich wenn ich mir das Iphone Se kaufen will dies mit Amazon Geschenkgutscheinen bezahlen? Also dass ich die dann beim Kaufen einlöse und so dies bezahle .

...zur Frage

Iphone se entsperren?

Mein iphone se nimmt meine simkarte nicht an . Was ist das für eine sperre und wie kann ich sie umgehen?

...zur Frage

Bleibt ein Handyvertrag mit einer neuen SIM Karte bestehen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein neues Handy (IPhone se, falls euch das nichts sagt-ist genau wie ein IPhone 5s eigentlich) bekommen und habe aber keine SIM Karte dafür, die von meinem alten Handy ist zu klein und daher brauche ich eine neue. Wenn ich mir eine neue Karte zuschicken lasse, was passiert dann mit meinem bestehenden Vertrag (Telekom)? Kann ich den wie gewohnt weiterführen oder muss ich irgendwas beachten?
Bei Fragen einfach melden, wäre sehr wichtig!
Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich mein iPhone SE ans Laufen?

Heyho! :)

Ich habe heute das neue iPhone SE bekommen und es ausgepackt, die SIM-Card reingetan und es ist auch direkt von der Telekom gekauft, also kein Billig-Fake.

Wenn ich es anmache liest es allerdings alle Befehle immer laut vor und wenn ich meine Sprache auswählen soll, sagt es immer nur "Deutsch Taste" und dann, wenn man die Taste, also den Home-Button dückt, "Alert, Emergency Call", den man aber auch nicht auslösen kann. Neustart bringt nichts und man kann es auch nicht normal ausschalten, sondern nur mit der Home-Button/Sperren-Kombination. Hattet ihr ähnliche Probleme? Hilfe, BITTE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?