Warum ist imgsrc.ru nicht längst gesperrt? bin zufällig schon vor Jahren darauf gestoßen und sehe die Seite gibt es immer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dich stört, wieso postest du dann diese Adresse auch noch in einem öffentlichen Forum?

Davon abgesehen dass hier auch eine Menge Minderjährige anwesend sind, insofern gehe ich davon aus dass du möchtest dass auch die diese Fotos sehen?

Moritz1111 29.06.2017, 15:23

Nein möchte ich sicher nicht. das Forum existierst um fragen zu stellen und nicht um dumme Kommentare abzubekommen die nicht gerechtfertigt sind .. aber man meint jemanden gleich schlecht darstellen zu müssen. Abgesehen davon findet man hier im Forum mehrmals die oben genannte Seite  weil Leute fragen dazu hatten alles Marketing klar Bla Bla .. wenn du meinst sie anschauen zu müssen ist es deine abartige Art aber nicht mein Problem. Ich wollte einfach nur wissen warum sowas nicht gesperrt ist aus welchem Grund sowas existiert  der Rest ist mir egal wer was damit macht hat mir Nichts zu tun.

0

Nein es soll keine Art Marketing sein ich frage weil ja da auch eine Menge Nacktfotos von jüngeren sind abgesehen von den normalen. man muss Nichtmal sonderlich danach suchen bei der Kategorie Auswahl findet man die sofort daher versteh ich nicht wieso es die Seite ewig gibt macht man sich da nicht strafbar auf so einer Seite Fotos zu sehen? Tut mir leid für die fragen ^^ aber finde selbst keine Lösung für 

Soll das so eine Art Marketing werden? Das ist eine profane Bilderseite, die noch nicht einmal gut aussieht, warum sollte man sie sperren.

Was möchtest Du wissen?