Warum ist im H&M online-Shop günstiger als im Laden?

7 Antworten

Die anmeldung ist kosten los und es koste nicht alles im internet weniger nur die sachen die Reduziert sind aber auch nicht alle

Normalerweise sind die Preise gleich. Wenn die Waren reduziert werden, ist es aber manchmal so, dass im Internet oder im Laden schneller reduziert wird.

vielleicht ist der preis im shop noch nicht geändert worden. anmeldung ist kostenlos

Wo kann ich günstig Markenschuhe kaufen?

Hei weiss jemand welcher online Shop die neusten nike, jordan, oder adidas Schuhe anbietet wo man sich nicht extra Registrieren muss oder sowas. Es wäre auch ganz gut wenn die Schuhe dort günstiger sind als in Laden

...zur Frage

boohoo onlineshop kostenlos?

Hey Leute :)

Ich wollte gerne ein Kleid beim boohoo online shop bestellen, bin da allerdings noch nicht angemeldet, nun hab ich 2 fragen, ist die Anmeldung kostenlos und kann man da auch ohne kreditkarte bezahlen, also Paypal?

Danke ♥

...zur Frage

Online Shop Ja oder Nein, bitte mit Begründung, Danke :)

Ich hab in zwei Wochen meinen Abschluss und brauche noch ein Abschluss Kleid, würde eh noch in einen Laden gehen, aber wollte wissen, wie es denn mit Online Shop ist :D

...zur Frage

H&M - Onlineshop: Sale Klamotten sind ausverkauft!

Hallöchen alle mit einander :] Vor ein paar Tagen hab ich mich total in einen Pullover und in eine Strickjacke verliebt im H&M Onlineshop. Beide Sachen waren im Sale Bereich. Doch plötzlich von einem auf den anderen Tag sind beide Sachen komplett ausverkauft! :( Ja, war ja beides im Sale bereich, da greifen natürlich alle zu. Im Web hab ich gelesen das der Onlineshop angeblich morgens immer um 6:30 alles komplett auffühlt und alles da ist. Stimmt das tatsächlich? Lohnt es sich deshalb extra auf zu stehen? ;)

...zur Frage

Im Laden die Preise durch Internet günstiger bekommen?

Beispielsweise ich will einen Fernseher im Media Markt kaufen für 3000€ und finde ihn im Online Shop von Media Markt für 2400€
Habe ich das Recht, den im Laden für 2400€ zu kriegen oder ist das dann nur Kulanz ?
Und: ist für das Beispiel dann nur Media Markt Online Shop relevant oder geht es auch wenn ich den Fernseher billiger bei Amazon finde.
Ist wie gesagt nur ein Beispiel.

...zur Frage

H&M Lieferung noch nicht geliefert! Was tun?

Hey. Ich habe am 31.08.11 etwas bei H&M bestellt. Laut H&M wäre meine Lieferung am 03.09.11 bei mir zuhause angekommen. Ist sie aber noch nicht. Wenn ich mich bei H&M einlogge, und auf "noch nicht gelieferte Bestellungen" gehe, steht da aber, dass meine Lieferung anscheinend schon am 03.09.11 geliefert wurde. Das ist aber 2 Tage her, und bei mir ist nichts angekommen.

Wieso kann das sein? Kann es sein, dass es an eine falsche Adresse geliefert wurde? Oder das H&M sich einfach verschrieben hat? Ich hatte das Problem nämlich schonmal, da kam mein Paket dann aber noch an.

Danke im Voraus. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?