Warum ist im Borderlands Triple Pack nicht das Borderlands 2: Collector's Edition Pack enthalten?

1 Antwort

Jetzt frage ich mich was an fucking ALLES hat da WER nicht verstanden?

Woher hast du die Info, dass ALLE erschienenen DLCs für ALLE 3 Spiele enthalten sind? Diese Person wusste es vermutlich selbst nicht besser & du hast dich vor dem Kauf selbst nicht ausreichend informiert. Oder das Pack auf Steam ist unterschiedlich von dem Retail-Pack. Steam direkt sagt dir, was alles im Bundle enthalten ist:

Borderlands 1, 2 und The Pre-Sequel mit 4 DLCs für Borderlands 1.

Es sind weder DLCs für 2 noch für Pre-Sequel im Pack enthalten.

Natürlich habe ich versucht so viele Informationen wie möglich zu bekommen. Der Händler schrieb selbst in die Beschreibung, dass für alle drei Spiele alle DLC dazu wären. Und alle Bewertungen und alle Antworten auf die Frage was alles im Pack ist, lauteten, dass wirklich ALLES drin ist. 

Aus diesen Grund und dieser weit gefächerten Fehlinformation regt mich das so auf.

0
@Nimrox

Es ist auch nur ein beschissenes DLC was fehlt. Aber für mich heißt dass es ist nicht alles im Pack. Und wenn ich nicht eines Besseren belehrt werde, heißt das für mich außerdem, dass alles mit diesem Pack eine Lüge ist.

0

Destiny 2 Expansion II: Warmind nicht benutzbar?

Folgendes Problem: Ich habe mir die Destiny 2 Deluxe Edition auf der Xbox One gekauft, und so gut wie garnichts vom Inhalt (für welchen ich 110€ bezahlt habe) ingame. Ich habe weder den Pre-Order Bonus Content, noch das Premium Digital Content Pack oder das zweite Dlc. Das einzigste, was ich wirklich "besitze" ist das erste DLC. Nun wollte ich fragen, ob jemand mir jemand bei dem Problem helfen kann, da ich bis jetzt im Internet nichts zu diesem Thema gefunden habe.

...zur Frage

Was ist in der "Battlefield 4 Premium Edition" enthalten?

Ist in der "Battlefield 4 Premium Edition" "Battlefield 4" + "China Rising DLC Bundle" + "Battlefield 4 Premium Service" enthalten?

...zur Frage

Ist man in CSGO auch als offline angezeigt wenn man sich in Steam offline stellt?

steht oben

...zur Frage

Was ist in einem DLC pack enthalten?

Nur Erweiterungen oder auch das Hauptspiel???

...zur Frage

Steam Spiel starten ?

Hallo, ich habe mir gerade das Spiel Planet Coaster bei Steam bestellt, die Thrillseeker Edition. Diese enthält das Basis Spiel sowie das DLC (siehe Bild). Jedoch weiß ich nicht, wie ich dieses Spiel bei Steam nun spielen kann. Unter meiner Bibliothek wird zwar das Spiel angezeigt, aber wie kann ich das spielen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Starter Edition holen?

Hey Leute,

ich wollte fragen was ihr für einen Spiel holen würdet. Ich wollte mir das Spiel von Ubisoft holen -> Name: Rainbow Six Siege. Und das Problem ist der Preis. Das Spiel kostet auf Mmoga/Instant Gaming so ca. 25 Euro. Nur ich weiß nicht wie ich an das Geld komme weil ich höchstens 20 Euro habe die ich ausgeben kann. Die Frage ist jetzt also, ob ich jetzt bis Ostern warte, weil ich davon ausgehe, dass das Spiel billiger wird (für eine kurze Zeit) oder das Starter Pack kaufe . Das kostet nur 15 Euro (Uplay)

Was würdet ihr tun ? ( Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen Standard und Starter Edition. Die Renown ( "Währung" ) die Coins sind halt ein Problem. Ein OP freizuschalten kostet normalerweise 500+ bei Starter kostet ein OP 12500 (24 Ops ) und DLC bei beiden Edition.. (10 Ops ) 25000.( Nur man kriegt am Anfang zwei OPs gelost ). Es gibt insgesamt 34 Operatoren.

Sorry für die Rechtschreibung und den langen Text

Lg Joshi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?