Warum ist im Borderlands Triple Pack nicht das Borderlands 2: Collector's Edition Pack enthalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt frage ich mich was an fucking ALLES hat da WER nicht verstanden?

Woher hast du die Info, dass ALLE erschienenen DLCs für ALLE 3 Spiele enthalten sind? Diese Person wusste es vermutlich selbst nicht besser & du hast dich vor dem Kauf selbst nicht ausreichend informiert. Oder das Pack auf Steam ist unterschiedlich von dem Retail-Pack. Steam direkt sagt dir, was alles im Bundle enthalten ist:

Borderlands 1, 2 und The Pre-Sequel mit 4 DLCs für Borderlands 1.

Es sind weder DLCs für 2 noch für Pre-Sequel im Pack enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
07.09.2016, 10:13

Natürlich habe ich versucht so viele Informationen wie möglich zu bekommen. Der Händler schrieb selbst in die Beschreibung, dass für alle drei Spiele alle DLC dazu wären. Und alle Bewertungen und alle Antworten auf die Frage was alles im Pack ist, lauteten, dass wirklich ALLES drin ist. 

Aus diesen Grund und dieser weit gefächerten Fehlinformation regt mich das so auf.

0

Was möchtest Du wissen?