Warum ist ihm so kalt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kann sein, dass sein Blutdruck runtergegngen ist, hat er denmal checken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItGirl13
16.10.2011, 14:43

Blutdruck ist es zwar nicht aber das war zur zeit so ziemlich das vernünftigste ich hab ja nicht gefragt ob man zu dieser Diät raen würde sondern was das ist.

Danke

0

Solche enormen Abnehmaktionen sollte man immer zusammen mit Ärztlicher Beratung und Beobachtung machen. Ich denke auch, dass es extrem ungesund ist so viel in nicht mal einem Jahr ab zu nehmen. Natürlich kann es sich hierbei um Mangelerscheinungen handeln. Ich würde sogar einen Schock nicht ausschließen wollen. Dem Körper fehlt nun ein beträchtlicher Teil seiner vorherigen Masse, die natürlich viel wärme gehalten hat. Also ich empfehle ganz dringend den Gang zu Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItGirl13
16.10.2011, 14:41

er checkt sich regelmäßig durch-und die Ärzte haben ihm auch zu dieser diät geraten.Weil es eine der gesündesten ist und dem Körper nicht schadet

0

Was ich noch hinzu fügen müsste!

Es ist nicht falsch so abzunehmen (er hatte 160kg) er war auch mal beim Arzt die haben ihn sogar dabei unterstützt im Krankenhaus. Alles wurde gecheckt es ist ganz und gar nicht falsch so abzunehmen sogar im gegenteil die Ärzte haben ihm diese Methode empfohlen weil durch die Wassermengen ja alles im Gleichgewicht ist und sie finden in 3 verschiedenen Krankenhäuser sogar das das die geündeste Methode ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das werden mangelerscheinungen sein. denn so wie er es macht, ist es falsch, eines der schlimmsten dinge, die man machen kann. er sollte wirklich dringend damit aufhören. magersüchtigen ist oft kalt, wegen dem enormen gewichtsverlust und weil der körper nicht genug energie zugeführt bekommt, damit er alle organe ausreichend versorgen kann. der körper schaltet also auf sparflamme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriissy
15.10.2011, 21:43

als ich das gewicht von 50 kg (1,63cm)hatte, habe ich trotzdem die ganze zeit gefroren. auch, wenn ich warmes gegessen habe. meist so 3000 - mal mehr mal weniger - gegessen. also ich denke, dass das daran liegt, dass ihm das fett zum wärmen fehlt, weil er das ja nicht anders kennt.

0
Kommentar von ItGirl13
16.10.2011, 14:39

Also er wiegt 108 kg auf 1.82m das ist nicht grad magersüchtig und es ist laut Krankenhaus sehr wohl gesund so abzunehmen und das sagt auch nicht nur ein arzt-sonst hätte er ja wohl längst aufgehört.

0

Schon 15kg Gewichtsverlust führen zu einem niedrigeren Blutdruckwert, selbst wenn er aufgrund des Übergewichts vorher zu hohen hatte, ist das nun erstens ungewohnt und zweitens vermutlich dann doch inzwischen extrem niedrig. Zu niedriger Blutdruck führt immer dazu dass die Extremitäten nicht mehr richtig durchblutet werden und daher friert man.

Außerdem friert man z.B. wenn man übermüdet oder überanstrengt ist und ein so hoher Gewichtsverlust mit einer derart martialischen Diät muss den Körper extrem belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher sollenw ir wisssend as ihm kalt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss an beiden Tagen gleich viel essen, dann ist ihm nicht so kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50kg seit Januar? Das ist nicht gesund!

Er sollte dringend zum Arzt gehen und abklären lassen, warum er so rapide abgenommen hat. Es kann eine schlimme Krankheit dahinter stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItGirl13
16.10.2011, 14:36

Er hat mi Diät abgenommen, lesen! und es geht ihm bestens weil er sich regelmäßig durchchecken läst

0

Das kan von der hungerei kommen.Das ist für den Körper nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm.....vielleicht zu viel aus einmal abgenommen? Was sagt sein Gewicht jetzt? vielleicht zu dünn geworden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItGirl13
16.10.2011, 14:37

Garantiert nich er wiegt immer noch 108kg auch 95 will er noch runter-dann hört er auf

0

Was möchtest Du wissen?